vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung mit TÜV ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nicedriver, ich frag mich nur, wieso Du hier plötzlöich den Kontakt zu mir suchst, oder willst Du auch hier nur stänkern ? Da wo Du den Kontakt schonmal hattest, warst Du weder intellektuell und argumentativ in der Lage, sachlich zu bleiben und normal zu kommunizieren und sich auszutauschen, auch oder gerade da wir teilweise unterschiedliche Auffassungen haben.
Wie Du ganz aktuell in Deinem Forum nachlesen kannst, haben sich meine Ansichten von damals voll bestätigt.
Diejenigen die sich Turbos oder Kompressoren einbauen, schrotten in aller Regel ihren Motor oder aber sie können ihn nicht wirlklich ausfahren. Aber wer Unsummen in dieses Tuning steckt, der will doch auch entsprechend damit fahren können ! Alles jammert über diese negativen Auswirkungen, lies selbst nach....

Weiterhin muß euch Betonköpfen ausgerechnet eine Frau das beweisen (vielleicht auch noch Eddy), was ich auch damals schon vertreten habe, nämlich daß nur ein 6-Zylinder-Motor entsprechende hohe Leistung auch dauerhaft ausfahrbar bringt !

Also beweihräuchert euch weiter, zensiert weiter in eurem Forum wie zu den besten DDR-Zeiten und werft Leute die andere Ansichten vertreten raus, dann bleibt ihr wenigstens unter euch, nur saulangweilig wär mir sowas, wenn nicht auch mal andere Ideen diskutiert werden können.

Hier ist das was anderes wie Du ja siehst. Hier kann durchaus was anderes sachlich vertreten werden, ohne daß man deswegen rausgeworfen wird, wie bei Euch.

Ich weiß, das gehörte eigentlich nicht zum Thema, aber ich mußte dem obigen Posting ja antworten.
Hättest das übrigens auch per IM mitteilen können, anstatt den Thread zu zerlabern, aber dir kams ja nur drauf an, hier zu stänkern ! In Deinem eigenen Forum hättest Du andere deswegen zur Schnecke gemacht oder gar rausgeworfen, genau das ist die Realität.
Und falls Du nochwas off Topic zu schreiben hast, dann zerlabere bitte nicht diesen Thread ! Danke.

gelöschtes Mitglied

Uhps, jetzt hat -JJ- auch schon die DDR-Stasi-Methoden drauf...

Hallo,

der Benutzeraccount gg420, auf MX-5 Eintragungs- und Gutachtenbörse der dieser Emailadresse zugeordnet war,
    wurde soeben gelöscht.

Für die Löschung des Account wurde folgende Begründung angegeben:

Wer beleidigt fliegt ! Das dürfte wohl klar sein.
    Beweis:

"PS, Was macht eigentlich Deine Teilnahme im Cannabis-Forum? "

Und Tschüs...

Mit freundlichen Grüßen

Das MX-5 Eintragungs- und Gutachtenbörse-Team[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Dabei habe ich nur im Poloforum nach seiner Cannabisteilnahme gefragt:

Mensch -JJ-,

das ist ja ein Ding, nachdem Du MX-5 und Fliegerass gewesen bist, mauserst Du Dich zum

Polo-Unterbodenbeleuchtungssprzialisten!

Respekt!

PS, Was macht eigentlich Deine Teilnahme im Cannabis-Forum?

Dabei ist er bei den Cannabisfreunden schon seit 2003 aktiv:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =

• gelöschtes Mitglied

Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren - also werde ich bei Gelegenheit mal den Admin informieren, was er dann damit macht ist seine Sache.

Aber schon seltsam das du überall aus jedem Forum früher oder später rausfliegst, hmmm?

Bei uns, den Fliegern, die Jungs mit den Fiat X1-9 mochten dich, im PHP-Forum immer gern gesehener Gast ...... wirklich seltsam. Mal schauen wie lange du dich hier zusammenreißt.

gelöschtes Mitglied

Vergiss das Cannabisforum nicht!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ich weiß zwar nicht wer das im Canqabisforum ist, ich bin das jedenfalls nicht ! Wenn Du lange genug im Net suchst, wirst Du sicher eine Unmenge von Nicks fidnen, die "JJ" beinhalten.
        Nur haben eben auch noch eine Menge andedrer Leute die Idee, sich so zu nennen....

Wie gesagt, kein Admin muß sich im eigenen Forum beleidigen lassen und quasi als Rauschgiftsüchtiger abstempeln lassen...

@Nicedriver: Wenn Du unbedingt sachliche Auseinandersetzung suchst, dann aktiviere meinen Account bei Euch wieder !
        Dann kannst du das gern haben.
        Aber dazu fehlt dir einfach der nötige Mumm ! Hier gehe ich nur noch auf Beiträge ein, die das Threadthema betreffen.

Ansonsten bleibt bitte beim Thema sonst werdet ihr womöglich gegangen, wenn ihr hier nur Threads mutwillig zerlabert !

grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

>> Ansonsten bleibt bitte beim Thema sonst werdet ihr womöglich gegangen, wenn ihr hier nur Threads mutwillig zerlabert !

dem schließe ich mich ohne weitere worte an. das alles hat so ziemlich null mit dem thema dieses threads zu tun...

gelöschtes Mitglied

[Wie gesagt, kein Admin muß sich im eigenen Forum beleidigen lassen

• Naja, es scheint fast so, als wenn Du auch in allen anderen Foren, in denen Du aktiv bist, gerne von den bösen Usern beleidigt wirst....

[ und quasi als Rauschgiftsüchtiger abstempeln lassen...

• Bestimmte Wirkstoffe der Pflanze werden übrigens in Heilmitteln verwendet....

Vielleicht solltest du doch mal darüber nachdenken... ein bissel Heilung könnte nicht schaden....

• gelöschtes Mitglied

Ich habe Dich mit keinem Wort beleidigt oder als Junky dargestellt.

Obwohl das eventuell einiges erklären würde...

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

rr420, das Posting kam aber eindeutig so rüber, zudem hast Du ja soeben selbst im MX-5 Forum geschreiben, daß dir das hier "Spaß machen würde" !
            Also halte andere bzw. zumindest mich nicht für doof !

P.S.: Ich weiß sehr wohl, daß Canabis auch für sinnvolle Dinge verwendung finden kann, aber nochmal: Wir sollten das Thema hier in diesem Forum wohl nicht weiter vertiefen.

gelöschtes Mitglied

Ach, der feine Herr liest noch auf mx5.de mit?

gelöschtes Mitglied

[P.S.: Ich weiß sehr wohl, daß Canabis auch für sinnvolle Dinge verwendung finden kann, aber nochmal: Wir sollten das Thema hier in diesem Forum wohl nicht weiter vertiefen.

• Dann lesen wir uns sicher gleich im Canabisforum, was?

• gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Wie gesagt: Halte mich nicht für doof !
                Haben schon manche vor dir (erfolglos) geglaubt, sie könnten mir das Wasser reichen...
                Warum sollte ich übrigens dort nicht mitlesen können, ist doch ein öffentliches Forum ....
                So jetzt reichts mit dem off Topic Gelabere.

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

@Road Racer: Wen auch immer du dort triffst, mich mit Sicherheit nicht !

gelöschtes Mitglied

Kannst Du einen von Dir so geliebten Beweis bringen?

gelöschtes Mitglied

[@Road Racer: Wen auch immer du dort triffst, mich mit Sicherheit nicht !

• RoadsterRacer bitte... soviel Zeit muss sein, und sollte im Sinne einer sachlichen Diskussion durchaus sein....

• gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Falls Du ein Mitglied bei MX-5 bist, setz Dich dafür ein, daß man mich wieder aktivert, dann önnen wir dort on Topic, ganz sachlich diskutieren, aber nicht hier.

gelöschtes Mitglied

Du?

NIE wieder.

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Hast du schon wieder Angst, daß Du mir argumentativ nicht gewachsen bist, oder stört Dich einfach, daß jemand auch objektiv ehrlich die Problemseiten des MX mal anspricht ?
                      Wie Du siehst, haben sich all meine Worte bewahrheitet, vor allem die Turbo- und Kompressorfaktion hat die harte REalität schmerzhaft eingeholt.
                      Wie auch immer, "inoffiziell" bin ich längst wieder aktiv ohne daß es jemand gecheckt hätte . Mußte zwar alles etwas umständlich eingefädelt werden, aber es hat geklappt.

gelöschtes Mitglied

Nein. Denn gerade was das angeht bist du etwas zurückgeblieben - du nervst mehr mit gefährlichem Halbwissen und Halbwahrheiten als das du wirklich begründest.

Die Turbofraktion geht wissend spezielle Gefahren ein die du wahrscheinlich nichtmal in den technischen Grundzügen verstehst. Auch auf diesem Gebiet warst du mehr mit "Ahnung" als mit "Wissen" dabei - und damit du keine ahnungslosen "Neuen" mit falschen Ratschlägen schädigst, bist du draußen und bleibst es auch.

Und "inoffiziell" ist drollig formuliert - egal wer, damit er nicht ebenso rausgeschmissen wird wie du muß er komplett anders formulieren und verhalten - ist es für dich nicht frustrierend das niemand dich dabeihaben will?

Selbst inkognito mußt du dich verstellen und kannst nicht du selbst sein.

Fast könntest du einem Leid tun - aber andererseits bekommst du nur was du verdienst.

Und nun Bübchen, nun darfst du wieder mit dir selber spielen - ich konnte nicht wiederstehen dir nochmal meine Verachtung zu zeigen und werde dich ab jetzt ignorieren (was nicht heißt das ich nicht ÜBER DICH reden werde).

Du bist und bleibst ein a-sozialer Looser, bist eben nirgends "Gruppenkompatibel".

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

Schonmal darüber nachgedacht, wozu Foren eigentlich da sind ? U.a. auch dazu um über Halbwahrheiten oder auch völlige Legenden zu diskutieren, slebst wenn die Ansichten dabei auseinandergehen sollten.
                        Nur sachlich und mit Anstand sollte diskutiert werden, was Du offenbar auch hier nicht kannst, wie man sieht.

Tatsache und keine Halbwahrheit ist, daß die Turbos entweder nicht wirklich gefordert werden können, oder aber deren Besitzer sie regelmäßig in der Pfeife rauchen können. Lies Dir doch die Jammerpostings durch !

Frage mich nur, wieso du mir selbst hier in diesem Forum hinterherläufst wie ein Hündchen seinem Herrn. Ist dirs in Deinem Forum so langweilig ? Kann ich verstehen, da dort ja keine Kritik erlaubt ist, an diesem ach so perfekten MX.
                        Von miraus tu was du willst, nur zerlabere mir hier nicht weiter den Thread und beleidigen kannst Du von miraus die Leute aus Deinem Forum !
                        Hier hast Du jedenfalls nichts zu melden, sondern Dich an die hier geltenden Forenregeln zu halten und das ist gut so !

gelöschtes Mitglied

TUFKAN, ist das nicht trollig, wie Mr. -JJ- sich windet?

gelöschtes Mitglied

Jupp, echt peinliche Nummer.

Er hat sich nicht im geringsten geändert, hoffentlich macht er hier nicht soviel kaputt wie in allen anderen Foren bisher.

Aber ich denke sie werden ihn nach der Warnung schnell genug durchschauen.

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

Nicht alle Admins sind so korrupt und kritikunfähig wie Du und Deinesgleichen bei MX, Nicedriver.
                            Übrigens, auch und gerade gegenüber neuen in einem Forum wirkt es glaubwürdiger, wenn man mit Kritik sachlich umgeht und diese, wenn möglich diskutiert und mit Argumenten widerlegen kann und nicht mit hinterhältigem Ausschluß und Verbannung derer, die sie (sachlich) äußern !
                            Jetzt bitte ich Dich darum, endlich aufzuhören, den Thread immer weiter zu zerlabern und wenn du Zweifel hast, ob ich noch hier bin, kannst du Dich auch gern alle 4 Wochen oder auch in einem Jahr noch davon überzeugen !

Übrigens, Deine Warnung kannst Du in der Pfeife rauchen, sie interessiert hier keinen da hier nur Tatsachen zählen und kein Mobbing wie bei MX.
                            Das hat man Dir ja wohl auch mitgeteilt

gelöschtes Mitglied

Aber wenn nur Fakten zählen, wie kannst Du Dich dann hier äußern?

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

Es wird in diesem Forum keinerlei Antworten meinerseits zu Off Topic-Mobbingbeiträgen von Beiträgen von gg420, Nicedriver und Roadracer mehr geben.
                              Wenn ihr es ertragen könnt und dem auch argumentativ gewachsen seid, daß ich mich zu eurem MX-Thema sachlich äußere, dann nur in dem entsprecheden Forum...
                              Seht doch wie die Turbos alle jammern und ganz aktuell im Tuning-Thread nur noch der 6-Zylinder favorisiert wird, genau das was ich schon vor über 1 Jahr geschrieben habe und was Euch jetzt ausgerechnet eine Frau praktisch vormacht !
                              Ja gg420, das sind die Fakten !
                              Und jetzt ist für mich endgültig Schluß damit in diesem Forum und Thread !
                              Ich antworte hier nicht mehr off topic, wenn Ihr wollt, gern bei MX....aber dazu fehlt Euch wohl der nötige Schneid !

gelöschtes Mitglied

Er hat eben jeden Bezug zur Realität verloren - schau mal wie er sich hier mit dem Forum identifiziert, als völliger Newbie.

Der Wortwahl nach könnte man fast meinen ER hätte hier Hausrecht.

Nur DANN wären wir schon längst gegangen worden, so fair wie er mit Usern bei sich im Forum umgeht.

Aber WIR waren hinterhältig - klar, ihn ohne Warnung rauszuwerfen war schon hinterhältig von uns. Die Zig Ermahnungen vorher zählen für eine so herausragende Persönlichkeit ja nicht.

gelöschtes Mitglied

Vor allem, müßte er sich selber bannen, wenn er sein eigenes Forum führen wollte...

gelöschtes Mitglied

Er lechzt ja förmlich danach zurückzudürfen - was hat er damals an "Wir wollen dich hier nicht" denn nicht verstanden?

Wie ich gerade sagte - ohne jeglichen Realitätssinn. Keiner der Turbos jammert und nur 1-2 (z.T. NEUE) User reden von 6 Zyl.. DAS hält er für die Erfüllung dessen, was er damals sagte.

Eine Neue versucht sich dran (wünsche ihr viel Glück) und bei ihm hört es sich an als hätte sie es schon geschafft - erinnert mich an gewisse Politiker die ihre Verluste schönreden. SOWAS sind SEINE Fakten.

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Könnte alles mit Nachweisen sachlich widerlegen, aber wie gesagt: "nicht mehr hier " da off topic !

gelöschtes Mitglied

-JJ- und sachliche Nachweise, das wäre ja mal etwas ganz neues...

Antworten erstellen