vw teilemarkt

Hilfe einteilige Angeleyes 6n

Stefan6n
  • Themenstarter

Hallo,

meine Scheinwerfer sind da, bloß wie schließ ich die an? Die Kabel sind da ja total anders, alle bis auf den Blinker...

Kann mir einer Helfen?

Bild023.jpg
Bild023.jpg

Stefan6n
  • Themenstarter

Von vorne sehn se so aus...

kann mir einer sagen wo welche kabel hin müssen, hab nummern dran gemacht, sind mit angel eyes

Bild024.jpg
Bild024.jpg

ist bei denen sonst nichts dabei? müsste doch ne anleitung beiliegen oder?

fk oder lieg ich falsch :(

Stefan6n
  • Themenstarter

keine anleitung, sind von Sonar

des sieht ja komisch aus...bei meinen (FK) war an den scheinwerfern nur ein stecker wo der kabelbaum dran kommt...fertig.....

aber bei deinen muss ma ja anscheinen alles noch selber verkablen.... :(

versteh ich nicht, ich hab mir auch neue besorgt (mts) bei denen war aber ne anleitung dabei...

dann musst warten, die haben ja mittlerweile schon mehr verbaut

Stefan6n
  • Themenstarter

Ja dann schick mir doch mal bitte deine anleiung per email doeli2@web.de

die wird dir nichts bringen, da die elektrik anders aufgebaut ist, auch der kabelbaum ist anders...

gelöschtes Mitglied

was kommen den da für birnen rein und standlichter,möchte ich gerne mal wissen,danke

hier schau mal

dfhaga 041.jpg
    dfhaga 041.jpg

Stefan6n
    • Themenstarter

ok den plan hab ich au noch von meinen alten (die noch auf em bild zu sehen sind)

@polo 6n wenn ich heut abend wieder daheim bin kann ich dir sagen was für birnen rein kommen weil die sind nämlich schon alle drinnen...

also bei meinen zwei h7 und das standlichbirnchen wie beim originalen

gelöschtes Mitglied

danke,kannst mich dann privat anschreiben,weil ich wollt mir so ähnliche bestellen,das wehr echt nett,danke im voraus

der ist vom mts mit fk hab ich nichts am hut!

hi

die scheinwerfer leuchten mit H1 birnen!

und die kabel unten (je 2) sind die standlichter!

der stecker is für den 6n, der keine elektrische lwr hat und passt nur an seeehr wenige 6n's
      der stecker außen wird wohl für den blinker sein!

Gruß

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hoffe damit kannst du was anfangen, sonst erklär ichs dir nochmal genau...

• Stefan6n
      • Themenstarter

Also der aktuelle Stand:

Adapter für die Scheinwerfer gibt es nicht, ich habe noch einen alten Kabelbaum von meinen vorhergehenden Klarglas gehabt und hab da das Gegenstück genommen (des was im normalen SW fest dran is), das 2. hab ich aus meinen alten Klarglas SW herausgedremelt (hatte ja nur noch einen der andere war futsch)

So nun Löt ich die beiden Stecker an die neuen SW damit ich somit wieder eine Steckverbindung habe und ich den Kabelbaum vom Auto nicht verändern muss. Das gute daran falls der TüV sagt: he die Teile haben keine Leuchtweitenregulierung, kann ich easy fix wieder die originalen rein baun.

Das Problem mit dem Rahmen is auch easy, da man von unten an das Loch kommt (recht u. links) also easy von unten per Kabelbinder fest machen, oder oben auf den rahmen ne mutter druff machen und von unten fest schrauben.

Bilder von den fertigen Scheinwerfern mit neuer Verkabelung folgen, hab da erst am Wochenende Zeit. Eine ausfühliche Einbauanleitung mit Bildern werd ich auch noch schreiben.

"also easy von unten per Kabelbinder fest machen, oder oben auf den rahmen ne mutter druff machen und von unten fest schrauben."

nochmal ganz langsam für mich zum mitschreiben?

aso dort wo der metallrahme da normal unter den blinkern verschraubt wird, kann ich durch das loch kabelbinder machen?
      ohne stoosi abbauen?

Stefan6n
      • Themenstarter

habs noch net ausprobiert aber so werd ich es machen

Antworten erstellen