vw teilemarkt

Luftfiltersysteme?

strayer
  • Themenstarter

Gibt es eigentlich auch eine Variante, wo der Luftfilter nicht direkt auf der Drosselklappe sitzt, sondern nach vorne links im Motorraum oder so verbaut wird.
mfg

gelöschtes Mitglied

selbermachen! einfach beim 6n_grün en luftfilter befestigungskit besorgen und selber an die linke seite legen!

werd ich evtl au aber muss erst nomal schauen obs da kein verlust gibt an leistung!

gelöschtes Mitglied

ansaugrohr bzw. powerrohr...und am ende den luftfilter dran..

mfg

gelöschtes Mitglied

oder ganz einfach den ansaugschlauch ausm 3er golf nehmen des funzt au!

gelöschtes Mitglied

hat jemand bilder davon?

wo bekommt man denn diese powerrohre?

gelöschtes Mitglied

ich mein für den 6n gibts kein powerrohr aber ich will mich ned festlegen!

gelöschtes Mitglied

weiß nicht obs fürn 6n eins fertig zu kaufen gibt! hab immernur selbstgemachte gesehen...

gelöschtes Mitglied

und wenns ned anderst geht der 6n_grün hat ja das befestigungskit im angebot sind au edelstahlrohre und denk mal die bewirken den gleichen effekt!

gelöschtes Mitglied

die bringen eh nichts die teile! hast deinen luftfilter halt nicht direkt oben drauf! aber das wolltest du glaube ich auch nur oder?

weil durch ein "powerrohr" bekommst du nicht mehr power

mfg

gelöschtes Mitglied

das das nicht mehr power gibt ist mir klar..

aber meine meinung ist, das es von der optik ein bisschen besser kommt...

zu prüfen wäre auch noch die "TÜVigekeit"

kollege hat wegen nem anderen als dem eingetragenen CAI Punkte bekommen von der Rennleitung !

Antworten erstellen