vw teilemarkt

VW Polo 6N LED Seitenblinker

Bestlie
  • Themenstarter

Weiß einer von euch wie so die LED Seitenblinker sind für den VW Polo 6N.? Weil ich will sie vieleicht kaufen. Oder sind die normalen Klarglas Seitenblinker besser?

LED Klarglas Seitenblinker
----------------------------- http://cgi.ebay.de/LED-Seitenblinker-VW-Lupo-Polo-46N-46N2-9N-Klarglas_W0QQitemZ8033931095QQcategoryZ72721QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Normale Klarglas Seitenblinker
----------------------------------- http://cgi.ebay.de/SEITENBLINKER-SATZ-OVAL-VW-GOLF-3-POLO-6N-6N2-NEU_W0QQitemZ8032122462QQcategoryZ72721QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

eure meinung ist gefrag

Raubkopierer.jpg
Raubkopierer.jpg

gelöschtes Mitglied

hab die led drin..sind sehr geil

wie schliess ich die LED seitenblinker an?

Also hmm.... LED Seitenblinker sind halt moderner, bzw. sehen so aus!
    Aber ihren SInn und Zweck erfüllen ja beide!....

Und anschließen kan man die doch genauso! Stecker raus neuen rein, das wars!

gelöschtes Mitglied

ganz normal.. originale abzwacken.. led dran..bissl schrumpfschlauch drum und gut is

Hi!
      Ich habe normale Klarglas ´scheinwerfer. Die gefallen mir besser als LED

ich hab am passat die normalen, am golf die led.
      beide erfüllen den gleichen zweck, was schöner ist liegt an dir was dir gefällt

gelöschtes Mitglied

Hi,

also gut sind beide und ihren Zwecke erfüllen auch beide, wie schon gesagt wurde.

Hatte mal ne zeit lang auch die normalen Klarglasblinker, die haben den Vorteil, dass die Plug&Play funktionieren.

Bei den LED Seitenblinkern (zumindest bei meinen) hat sich mein Dad ganz schön einen abgebrochen um die dranzubekommen Da mussten Kabel durchtrennt werden und die Kabel von den neuen Blinkern drangeklemmt werden. Das war schon ne sch****arbeit. Aber der Doppelseitige Kleber mit dem die festgemacht werden ist gut. Ist nur ein bischen Frickelei.

Letztendlich musst du wissen, was dir besser gefällt. Wenn du dich für die normalen Klarglasblinker entscheidet, also ich hab meine alten noch hier.

mfg

Bestlie
        • Themenstarter

Ich möschte mal wissen warum diese Blinkerlampen im Bereich der StVO nicht zugelassen ist? Mein Kumpel hat Blaube Lampen und leuchten dann Orang und die sollen erlaubt sein. Dann habe ich noch andere gesehen die Silver sind und leuchten dann Orange die sind wieder erlaubt. Können die nicht einfach mal alles erlauben

nicht erlaubt? Sicher?

Bestlie
        • Themenstarter
        Bestlie
        • Themenstarter

polotreff.de
        #13 - 30.01.2006led seitenblinker polo 6n2 seitenblinker polo n6 led seitenblinker polo 6n gruen wie schließe ich led seitenblinker an polo 6n seitenblinker in led? seitenblinker polo vw
        Antworten erstellen