vw teilemarkt

Im hohen Norden (Review)

gelöschtes Mitglied

@ polofreak-maggo

Thanx für die pic's...

Wir hoffen noch weitere pic's von den nächsten Treffen bestaunen zu können. DANKE man!

greetz polosociety

gelöschtes Mitglied

Hier denn ma nen Lob an die Organisatoren,habt ihr fein gemacht!
      Schön das Ihr in Zukunft im Norden mehr Tagestreffen plant!

Gruss Frank

gelöschtes Mitglied

...dem Lob von Frank N. will natürlich auch ich mich anschließen.

-----Thanx @ MorpheusDaDon---------

(der der den Thread erstellt hat und durch Hilfe seiner PoloFreunde den Weg nach Hause geschafft hat STICHWORT : BENZIN ) Wir wollens doch hoffen das Du auch angekommen bist )

greetz polosociety

na die seite habe ich gleich unter favoriten gespeichert war richtig lustig ich denke mal das die seite bestehen bleibt und immer ergänzt wird oder

gelöschtes Mitglied

...so wie beim letzten polotreff.de-Treffen......

over 10000 views

Hey Hey Hey

Auch ich bin nach hause gekommen, aber ob ihr glaubt oder ned, wurde zweimal angehalten *kopfschüttel* DIE GRÜNEN nein nein nein

So und an alle die keinen taschentuch ordern bekommen :P vielen dank für die nette geste der BENZIN spende fand die aktion arsch geil, war mir zwar unangenehm euer geld zu nehmen, aber vielen vielen dank troztdem
          Sauber LEUTZ

und an alle die den orden brauchen bitte ne PM an mich *löl*

war echt super lsutig und haate nicht mit einer solchen resonatz gerechnet, dachte mehr so 6 - 10 höchstens aber so viele, sauber einfach sauber ich wusste ja polofahrer sind die besten
          und die blicke der passsanten waren auch arsch geil, hab mich voll den keks gefreut, und danke auch nochmal an die netten bekanntschaften *gg*
          MR.Maggi, ich hoffe wir knuddeln dann nächstes mal :P

und die fotos sind echt der hammer, sind geile bei sehr schön mr.maggi

Also alles in allem war der tag mehr als geil und mehr als erfolgreich, bin beimnächsten mal ganz klar dabei

gelöschtes Mitglied

Sauberes Statement......

gelöschtes Mitglied

MorpheusDaDon das haben wir doch gerne gemacht mit dem geld

richtig, alleine von mir kamen 7€ und jede menge Kleingeld ^^ weil du uns extra noch vom Exercierplatz abgeholt hast und zu Mcés geleitet hast

bis zum nächsten ma ne

danke danke danke ich sach ja ihr seit alle spitze, aber abegolt hätte ich dich auch aufm letzten tropfen und umsonst aber danke trotzem

Slaycho666
              • Themenstarter

So wachsen langsam Freundschaften ^^

Herrlich

MfG

hihi... jaja.. benzin benzin... fand das auch echt geil,d ass wir über 22 euro für MorpheusDaDon zusammen bekommen haben^^

polofahrer halten halt zusammen!

das ist auch in ordnung

gelöschtes Mitglied
                Antworten erstellen