hallo, ich hab evtl vor meine stoßstange vorne zu cleanen, bzw die öffnungen zu verändern.
wie bekomm ich die öffnungen erstmal zu? was nehm ich da? GFK? und wie bekomm ich das vernünftig glatt das es gleichmäßig aussieht?
oder gibts vll was besseres als GFK?
gruss Chris
bitte suche nutzen wird öfters hier behandelt..
am besten mit plastikschweissen und dann feinspachtel hinterher und immer schön schleifen...
mfg markus
Ja Plastikschweißen wär am sinnvollsten wobei en Kollege hats auch mti GFK zugemacht...hat bisher auch gehalten und der hats auch schon fast 2 Jahre.
hmm plastikschweissen sagt mir so direkt nix, wie funktioniert das? wie macht man das?
brauch man da spezielles werkzeug für?
wenn ich gfk nehme, wie muss ich dann die stange vorbereiten damit das gfk auch hält?
gruss Chris
Beim Plastikschweissen nimmst du einfach ABS Platten die du auf die Öffnungen der Stosstange zuschneidest und denn mit nem Heissluftfön da reinschmilzt. alternativ kannst auch nen lötkolben nehmen gibt aber glaub ich aus spezialwerkzeug. Das denn so wie der heissluftfön funktioniert nur halt mit ner sehr schmalen öffnung wo die luft austritt.
Hallo
wo bekommt man solche ABS Platten her?
Mfg
du holst dir einfach beim schrottplatz ne kaputte stoßstange aus abs, von der schneidest dann die platten raus
nutzt mal die suche...dann wisst ihr bis ins detail was plastikschweissen ist und wie es geht
mfg