vw teilemarkt

Leder von k maniac.de

Auf dem Schnittmuster sitzt du doch! Aber die Nähmaschine muss schon was abhalten und unterfüttert muss es auch sein! Ist schon nicht ganz so einfach und die haben ihre Daseinsberechtigung, aber nicht so!

wohl war......aber da werd ich wohl mal meine nachbarin fragen die is schneider-meisterin....vielleicht kann die was zaubern

Viel Erfolg! Aber da sind auch schon meister dran gescheitert, aber lass sie es versuchen. Aber ich bin eh kein Lederfan mehr!

kann jetzt eigentlich niemand ne ehrliche meinung dazu abgeben wie die bezüge von denen sind? :(

weil ich sag mal, wenn die wirklich gut passen würden, dann wär des doch echt ned zu viel verlangt...

und ich glaub auch nicht, dass polofan81 zu denen gehört hat

mfg @polo @

gelöschtes Mitglied

Hi,

erst einmal möchten wir hier allen folgende Infos geben.

Punkt 1. Unsere Ausstattungen sind Sattlerarbeit und werden mit einer Ledermaschine ( Doppelnaht ) genäht !
    Punkt 2. Jede Ausstattung wird unerpolstert sprich mit ca 1cm Schaum kaschiert und die mittlere Sitzfläche wird nochmals mit dickem Schaum unterlegt.
    Punkt 3. Kein Schneider oder Ähnliches kann unsere Ausstattungen herstellen, da Sie weder das Original VW Material speziell für so etwas haben, noch die notwenige Kaschierung machen können !
    Und über eine Ledermschine, wie wir Sie haben, verfügen auch die meisten Schneiderinnen nicht.
    Punkt 4. Wir zerlegen jede Sitzausstattung bevor wir anfangen unsere Lederausstattungen anzubieten und messen nicht die Sitze ab, wie es Schneider machen müssten ! Arbeiten nach Mass sorgt dafür, dass die Bezüge nicht anständig sitzen und Falten schlagen.
    Punkt 5. Der grosse Unterschied bei unseren Ausstattungen ist, dass kein Sattler dieser Erde etwas anderes fertigt als wir und man deshalb auch unsere Bezüge anstelle Eurer jetzigen Bezüge montieren kann. Das ist das SELBE WAS JEDER SATTLER MACHT ! SATTLER NÄHEN DIE BEZÜGE NICHT AUF DIE POLSTER; WIE DIE MEISTEN GLAUBEN !
    Wir hoffen, dass jetzt Eure Fragen benatwortet worden sind. Bei weiteren Fragen einfach direkt kontaktieren: info@k-maniac.de

Viele Grüße

Euer k-manaic.de Team

Hoffe wir konnten Euch hiermit aufklären

Antworten erstellen