vw teilemarkt

Ausbau Steuergerät beim Polo 16V

Poisongirl
  • Themenstarter

Mein Arbeitskollege, würde mir eine Leistungssteigerung von 15 PS ermöglichen. Dafür müsste ich mein Steuergerät ausbauen! Jetzt bräuchte ich so ne Art Anleitung und worauf ich Achten sollte.

Batterie abklemmen

unter der Abdeckung, wo der Scheibenwischer sitz auf der Beifahrerseite, sitzt das Steuergerät.

Hoffe ihr wisst was ihr da macht, weil nen neues Steuergerät wird teuer.

Poisongirl
  • Themenstarter

Vielen Dank!
Ich arbeite bei Gemballa -> Porsche Tuner und mein Arbeitskollege ist Werkstattleiter Ich glaub ich kann ihn vertrauen

dann is es ja wohl für dich langwelig ein polo mit 100 ps zu fahren, wenn du da bessere spielzeuge tunst ,-)

Wenn du dort arbeitest, finde ich es erlich gesagt sehr seltsam, sowas einfaches zu fragen.

hmmm stimmt

Vielleicht arbeitet sie im Verkauf und nicht in der Werkstatt? ausserdem wenn sie noch nie nen 6N vor sich hatte geht eine Anleitung schneller als auf gut Glück erstmal alle Abdeckungen abzuschrauben.

Hallo?

Gemballa muss hier im Forum nachfragen wie man ein Steuergerät bei Polo ausbaut?

Das wäre ja wohl erbärmlich sorry

Das kannst du überall nachlesen oder bei VW anrufen, was einen große Firma dann auch machen würde oder?

Rothe Motorspaort, fragt demnächst hier auch, wie man den Turbo von einem Fiat Uno ausbaut oder was? oder nen G Lader wechselt ?

Poisongirl
  • Themenstarter

Also erstmal arbeite ich in der Verwaltung, zweitens ist der motor vom porsche hinten , drittens ich brauch nur ne anleitung für ein polo, hier haben wir nur anleitungen für porsche!

ohne Worte

hab das grad glesen und ich finds irgendwie lustig gg

aber sind dir 100 ps zu wenig oder wie!?

polotreff.de
#13 - 05.06.2007polo 6n motorsteuergerät ausbauen steuergerät polo ausbauen steuergerät vw polo 16v polo 6n1 ausbau steuergerät polo steuergerät ausbau steuergerät rothe polo 6n2 wo sitzt das steuergerät beim polo polo 6n steuergerät für über 100 ps motorsteuergerät ausbauen polo 9n steuergerät ausbauen anleitung polo16v ausbau motorsteuergerät vw polo motorsteuergerät ausbauen polo steuergerät für polo 6n ausbau steuergerät motorsteuergerät polo 6n demontieren http://www.polotreff.de/forum/t/34732 polo 6n position steuergerät scheibenwischer steuergerät vw polo site:polotreff.de wo sitzt das steuergerät polo
Antworten erstellen