nabend!
sagtmal jungs wenn ich meinen kat ausräume oder nen anderen verbau, kann man damit leistung erzielen? oder ist das schlecht wegen dem geänderten staudruck!?
hab ne vsd attrappe..
mfg
Zumindest erzielste damit ne saftige Straftat wenn Du den Kat ausbaust.
Ja durch das modifizieren des Kats ist Leistung möglich.
Am besten nen 200 Zeller Metallkat.
Legal und dezent Leistungsfördernd.
Greetz
XBM
das es nicht legal ist ist klar
wo gibts diese metall kats? und was hole ich da an leistung ca. raus? hab nen 1,6er 75ps..
danke
naja... legal ? zumindest nich mehr kriminell.....
HJS und UNIFIT zum beispiel.... HJS iss besser habsch ma gelesen...
das interissiert mich auch eher weniger! es geht mir um die leistung nicht um den staat
Bei unifit bekommste sowas und bald auch bei mir.
Greetz
XBM
wann bei dir und wie teuer?
und wie war das mit der leistung?
Wann : ich warte nur noch auf die Unterlagen
Wie teuer : seh ich wenn ich die Unterlagen habe
Leistung : kann man nicht pauschal sagen sollte aber ein wenig den Durchzug verstärken. Am besten in Kombination mit anderen Tuningmaßnahmen.
Greetz
XBM
deine antworten helfen mir alle drei nicht wirklich weiter
nichtmal nen paar ca. angaben?
nein weitere tuningmaßnahmen stehen nicht an! darum nur der kat erstmal...?
der duerchzug ist besser, ps wirst du nicht merken...
Kat alleine bringt nichts an mehr Leistung .
Fächer ,100 Zellen Kat ,GRößere abgasanlage zb. Supersprint /Bastuck dann hast Du Deine 80/85 PS...
Angaben ohne Gewähr ...
funky, und da du dir ein kat besorgen willst, brauchst du bestimmt fächerkrümmer
biete gerade das bei ebay, mit katersatzrohr und paar lambdasonden, das alles noch mit allen dichtungen und schrauben, falls du interessiert bist, dann melde dich, könnma drüber reden
da is der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8030872337&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)