ich bin auch gern dabei. macht euch doch nix wenn ich noch nicht so viel an meinem polo gemacht habe.
ne des macht nix. und wenn du mim fahrrad kommen würdest
wollt ich auch grad schreiben....na ja 2 dumme ein gedanke
naja. dann sehn wir uns ja vielleich dann. wann und wo ist das genau.
steht allles auf der ersten seite
<span class="blockquote_h">Zitat:</span><blockquote>
Da es so aussieht dass ein reges Interesse besteht hätt ich gesagt wir treffen uns am 22. April wieder zum 5. Forumstreffen Süd. Vorraussichtlich wieder am gleichen Paltz, wobei ich gerade mal ein bisschen rumschau, nach nem Parkplatz oder so, hätte da eventuell was, mal schauen.
Also kurz und knapp:
Am 22. April ist 5. Treffen Süd, natürlich wie immer unverbindlich und unendgeltlich, einfach nur treffen und labern, Autos anschauen, ..... </blockquote>
Bin auch mit dabei und ein paar Leute von den POLOHOLICS.
http;//www.poloholics.de
Da seht Ihr wer momentan mitkommt von uns.
hi also ich wart echt schon lang auf n treffen in der Nähe... also bin auf jeden Fall dabei-
Hey hab mal ne frage war auf dem letzten Treffen von euch net! Wo ist den das?ist das weit weg von speyer?
mfg black.polo
von speyer ists so ne stunde, da musst über die a6 fahren, dann am weinsberger kreuz auf die a81 richtung würzburg und dann gleich die erste ausfahrt raus
also ich würde kommen hab schon die ganze zeit nach sowas gesucht
oh mann ich will auch..kann man das nicht in die erste maiwoche verschieben? weiss nicht ob es mir reicht und wär sooo gern dabei!
Ich denk mal werd auch mal vorbei schaun....ist nich so weit von mir....
gibt das dann einen Tag oder macht ihr da zwei Tage ?
2 std fahrt ist okay.
hoffe ich habe mein Fahrwerk, meine Alus, meine Lippe u Schürze u meinen Auspuff bis dahin!
das geht nicht einen und auch nicht 2 tage, ist ja kein richtiges treffen, sondern einfach ein "zusammentreffen" einiger leute zum quatschen und autos anschauen.
hey leute!
was? neuenstadt treffen?
wir sind auf alle fälle dabei! habe es letztes jahr leider verpasst. wir kommen bestimmt mit min. 3 auto´s (2 polo 6n, und 1 t4 bus..)
freue mich schon drauf!
bis dann...
hi leutz!
ich komm auch wird bestimmt witzig und viel zum schauen geben.
mfg polosty
bin dabei
Wann bekommt man die genau weg beschreibung und uhr zeit?
Mfg renegade
@renegade
falscher tread es gibt einen neuen, geh auf 6ngrüns profil und nimm den tread 5 forumstreffen süd 22 april
mfg
will au kommen sag mir mel einer wo des genau ist!
denn rest find ich schon!
Danke
Hallo Hilfe! :( :(
Zitat 6N grün:
hallo,
das treffen wird wahrscheinlich am alten platz im industriegebiet sein, der ist halt einfach zu finden.
ein parkplatz wäre natürlich besser, aber samstags ists da immer etwas schlecht.
der platz ist direkt an der a81, ausfahrt neuenstadt, dann rechts und dann nach ca. 200-400m rechts in das industriegebiet, kann man gar net verfehlen. da ist dann ne wendeplatte, da treffen wir uns
ich würd mal sagen wieder so ab 15 uhr rum
Stand da net irgend was von 17 uhr?
ich kann halt erst ab 17 uhr! Schei....
du kannst auch um 17uhr kommen, ist doch kein thema, viele kommen erst gegen 16 oder 17uhr.
es ist ja nicht pflicht um 15uhr da zu sein, ab da werden halt die ersten da sein
Wenn alles klappt und ich meinen Krankenhaustermin verlegen kann kein Thema dann tauch ich auf bräucht halt ne genaue Adresse damit ich hinfinde oder fährt jemand ausm Raum Roth - Nürnberg?
ja bis wie viel uhr geht denn des meistens so ungefahr also wann fahren die ersen? weil meine Freundin schon gefragt hat wie lang wir dort bleiben
du kannst ja wieder gehen wann du willst, je nach wetter sind wir meisst so bis 7 oder 8 da, kommt immer drauf an wer wie lange bleibt und wie das wetter ist, man kann auch länger bleiben und danach noch zusammen weg gehen, haben wir auch schon gemacht.
@fussel: wende dich mal an denis oder sqad, die kommen aus ansbach
Okay is zwar auch noch ne zeimliche Strecke aber werd ich machen