vw teilemarkt

Stoßstangen in Wagenfarbe Polo 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi nochmal

was mich noch interessiert ist, ob es für meinen Polo auch lackierte Stoßstangen gibt?!
(Ich rede von den originalen)
Falls ja, was kosten sie und wo gibt es sie (in schwarz^^)

ich glaub mal das man sich das selber machen muß.
Erst alles schön glatt schmiergeln. Und dann zum lacker bringen. Oder wenn mans kann selbst machen.

Würd mich aber auch interessieren weil 100% weiß ich es auch net.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was mich an den kunststoffstoßstangen nervt, ist das sie nach einiger Zeit ausbleichen :(

Also, wenn du die schwarzen Kunststoffstossstangen schwarz bekommen möchtest, gibts auch noch einen anderen recht einfachen Trick, der aber je nach Wasser an der Stossstange wieder langsam verschwindet-
BW-Schuhpaste
Einfach und günstig

stoßstange glätten also schleifen ohne ende schleifen schleifen schleifen.

Das alles raue weg ist.
Dann wird diese fein gefüllert.
wenn noch unterschiede, fein spachteln .

Der genesis Polo hat von grund auf schon teillackierte Stoßstangen !

gelöschtes Mitglied

jo das hat er
    das hab ich mir dann schonmal gespart

DSC01721.JPG
    DSC01721.JPG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Nicht schlecht danke! sieht doch schon um einiges besser aus!

@ -poloG60-
    Das was du mit dem schleifen schleifen sagst ist nicht ganz richtig es gibt sogenannten Haftprimer das ne Art Filler dann brauch man die nicht unötig abschleifen. Also erst Haftprimern danns anschleifen dann Grundieren/fillern dann wieder schleifen und dann Lackieren!
    So hab ich es früher bei meinen Rollerteilen (Der Innenraum wo die füße sind ) gemacht und so werde ich es acuh mit meiner heckstoßstange im April amchen wenn der wagen komplett gelackt wird

polotreff.de
    #9 - 06.01.2006bw schuhpaste stoßstange von grund neu polo 9n3 teillackierte stoßstangen polo 86c 86c lackierte stoßstangen polo genesis stoßstange preis vw kstoßstange polo 2006 stossstange polo genesis vw polo genesis stoßstange polo 86c stoßstange wagenfarbe polo genesis stoßstange polo 86c stoßstange neue farbe? stoßstande polo 9n in wagenfarbe rollerteile lackieren stoßstange 86c färben stoßstange in wagenfarbe lackieren http://www.polotreff.de/forum/t/33122 vw polo 86c lackierte stoßstange polo 86c lackierter stoßfänger? polo genesis stossstange original stosstange schwärzen vw polo c86
    Antworten erstellen