vw teilemarkt

2. Treffen im Süden

gelöschtes Mitglied

Hi

Wie ich schon 6N grün in ner PN geschickt hab wäre ich auch sehr gerne dabei kann mir aber leider passieren das mir kurzfristig was dazwischen kommt da ich in mein Auto nen andern Motor reinhau.
    Aber wenn das nicht ist könnt ihr auf mich zaehlen

Gruss Thy

gelöschtes Mitglied

also kein prob. ausser es ist wirklich am 26.09 weil da hab ich geb.tags technisch schon andere vorstellungen.

gelöschtes Mitglied

sorry kann leider net dabei sein, da ich am 24.09.04 endlich heiraten werde noch schnell bevor das kind im februar kommt hihi, aber trotzdem viel spaß euch so

6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

Schade um jeden der nicht kommt, aber ich hoffe dass es trotzdem viele sind die kommen, dass es richtig gut wird.

MfG

Ich werd mich auch bemühen zu kommen
        Letztes ma bin ich kurz vor unsrem treffpunkt umgedreht weil es übel angefangen hat zu hageln. Wo sind denn die Bilder vom letzten Ma eigentlich?

Grüße Tino

is das da wo wir schon waren?
        ich denk mal das die ganzen AA- wieder mitfahren werden!
        Also 25. 9 is bei mir net so dolle, meine Handballsaison geht wieder los

6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

Ja es ist da wo wir waren, aber diesmal ists ein Samstag, das ist für die meissten besser als Freitag.

MfG

aloha ich bin auch dabei, falls mein polo bis dahin wieder fit ist (irgendwas am getriebe)
        ich schau daß ich aba nochn paar kollegen mitbring. samstag wär besser, da könnte man am abend noch "gemütlich" was und am nächsten morgen wieder abziehen ! ! !

mfg

ach ja nochwas: wenns gut läuft komm ich mit ein paar kollegen (4-6 weitere polos)
        highlight wär natürlich wenn mein kollege mit dem vr6 polo mitkommen würde.schaut mal rein ob ihr ihn kennt.
        www.special-tuning-parts.de
        (der ist mittlerweile bekannt wie ein bunter hund)
        mfg

6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

Klar kenn ich den, will der den Wagen nicht schon ne ganze Weile verkaufen?
        Wär auf jeden Fall der Hammer wenn ihr alle kommen könnt, diesmal ist bestimmt richtig viel los.

MfG

6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

Hi Leute,

hier ist die Wegbeschreibung zum Treffen, einfach kopieren und oben einfügen.

www.tuner-page.de/forenbilder/karte2.gif

Einfach an der Ausfahrt Neuenstadt (A81) raus und dann rechts, nach ca. 500m ist auf der rechten Seite das Industriegebiet, da stehen wir dann, nahe der Firma Faurecia.

MfG

gelöschtes Mitglied

Sorry aber geh erst wieder mit dem neuen Auto auf Treffen...

gelöschtes Mitglied

@Langado: Warum, was hat denn das "alte"? Was für einer solls denn werden?
            @6n grün: Danke für die PN, werde kommen, wenns zeitlich passt.

Gruß Achim

6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

Wir hoffen dass du Zeit hast, umso mehr umso besser, ausserdem ist die 86c Fraktion nicht sehr stark vertreten gewesen das letzte Mal, wäre schön wenn nicht alles 6Ns wären.

@langado: du kannst doch auch mitm alten kommen, es gibt doch keine bewertung oder so, es geht nur ums zusammensitzen, reden, andere Autos anschauen, ... du wirst sicher nicht kritisiert falls dein neuer schöner ist als dein alter, wär also echt super wenn du kommst.

Mfg

Hi zusammen!
            Also Treffen erst mal - auf jeden Fall.
            Hab hier grade mal etwas rumgelesen und bin etwas verwirrt
            Wo und wann soll das jetzt sein?
            25.09? 26.09.?
            Ist bei mir beides nich so doll.

cu

phett ich kann kommen! *juuuuuhuiiiiiiii*

6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

@bommer: Echt super, klasse.

@G60: das Treffen ist am Samstag, 25.09.

MfG

in Neuenstadt

Hm, sorry dann bin ich raus.
            An dem Samstag hab ich leider keine Zeit.
            Ist sowas nochmal geplant?
            Fährt jemand nach Nienburg dieses Wochenende?
            Werde da morgen früh mal hinfahren.

cu

6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

Ich geh am Wochenende net weg, am Sonntag ist Treffen in Jettingen/Scheppach, aber ich hab keine Zeit.

Dies ist ja jetzt schon das 2. Treffen, ich dachte das man nach em Winter dann nochmal was machen könnte, dann sieht man was sich im Winter so getan hat.

MfG

WIEDER DA AUS DEM SONNIGEN GRIECHENLAND!

Gruss Green

6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

Hi Green, wie wars im Urlaub? Wetter war bestimmt besser als zur Zeit hier.
            Ich hoff du kommst auch zum Treffen?!?! Diesmal kommen einige mehr, wird bestimmt super, sogar bommer kommt.
            Kannst dich ja mal melden.

Gruss

gelöschtes Mitglied

Hm ok vielleicht schau ich ja doch vorbei. Aber jetzt brauch ich erstmal neue Spiegel, war gestern den ganzen Tag unterwegs (Autobahn usw.) und als ich von der Autobahn runterfuhr hatte jemand nen Unfall und leider haben meine Bremsen nicht so gut gebremst wie sie sollten . Jedenfalls hab ich dann so nen Pfosten mitgenommen und jetzt ist der rechte Spiegel kaputt... Ich glaub ich kauf mir gleich M3 Spiegel oder hat jemand nen besseren Vorschlag? Tropfenspiegel sehen irgendwie so verkümmert aus...

gelöschtes Mitglied

Achja wegen dem "Neuen" hab mir einiges überlegt von Audi A3 bis Peugeot 206 usw. jedoch bleib ich doch beim geliebten Polo wird n GTI bzw. 16 V welchen weiss ich noch nicht. Eigentlich wollt ich den 6N Bj. 98 weil der 6N2 doch deutlich teurer is, jedoch bietet der natürlich auch mehr und ich glaub ich entscheid mich für den 2er.

6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

Wär echt super wenn du kommst, es haben schon viele zugesagt, das wird echt super.
                Wegen der Spiegel kannst dich ja mal melden, wenn du willst mach ich dir ein Angebot, schreib mir einfach ne PN mit den Daten.

MfG

gelöschtes Mitglied

Was brauchst du denn für Daten? Reicht das nicht wenn weisst für nen Polo 6N Bj. 95? Ist das Angebot billiger als im Ebay?

gelöschtes Mitglied

Mal ne frage sind nur Polos zugelassen oder kann auch was anderes vorbei schaun?

Dann hät ich vielleicht noch welche.

Gruss Thy

6N grün
                    • Themenstarter
                    6N grün's Polo 6N

Mir persönlich machts nix aus wenn du noch andere mitbringst, sollte halt zumindest ein VW sein. Ich weiss nicht was die anderen drüber denken, aber wegen mir kein Prob, das letzte mal war auch ein Käfer da.

MfG

gelöschtes Mitglied

hm..das Problem ist ich weiss leider ned ob es nur VW ist deswegen frag ich hier vorher ned das ihr die ned dabei haben wollt : )

Thy

Antworten erstellen