Jo.
Bei meinem dreier Polo Bj. 92 quitscht nach ner gewissen zeit das Geblaese. Kann man da irgend ein Lager austqauschen oder sollte ich aufem Schrottplatz eine komplette holen?
Zudem funktionert die Warmluft nur auf Fussraum und scheibe oder beides. Aus den Oeffnungen im Amaturenbrett kommt immer nur kalte luft. Jedoch genauso stark wie ich das Geblaese drehe. Also Ganz ab is da nix irgendwie komisch...
Hi!
Soweit ich weiß ist das eine Polo-Krankheit
Zumidest beim 2/2F (verbessert mich falls es nicht stimmt!)
Wenns zu extrem ist, dann hilft nur ein neues.
Oder damit leben.
Ein gebrauchtes vom Schrottplatz könnte auc quitschen!
Gruß
reiser81
shit bestimmt sau teuer so ein neues ding...
Hab ich echt keine Ahnung!
Hatte auch mal nen 2F und das gleiche Problem.
War auch ohne Musik und Auspuf-Sound immer der Blickfang in den Ortschaften!
Kannst ja mal versuchen das Ding zu schmieren!
Mal ordentlich Karamba oder so.
Hilft für ne Weile!
Nachteil - Geruch durch die Lüftung!
Gruß
reiser81
so ein teil kostet aufm schrottplatz 10 euro.
mit der kalten luft ist normal. wenn ihr das gebläse abmacht (2 klammern) und mal da rein schaut seht ihr auch warum. der kühler hat oben bestimmt 5cm platz wo halt nur kalte luft durch geht. an der anderen seite ist eine kunststoffplatte drin die auch nur die kalte luft durchgehen lässt. ich habe bei mir diese platte raus geschnitten un am gehäuse denn spalt mit ner dachlatte zugemacht und seit dem kommt auch an denn seiten warme luft raus
Ist bei mir auch mit der kalten luft. Hab die klappen zu gemacht und nun wirds bei mir auch kuschelig warm
Und das quitschen hab ich auch. wenn der wagen dann aber warm ist bzw der motor, dann wirds auch weniger und ab und an mal auch ganz weg. hab mich aber schon dran gewöhnt
mal gucken, wenn ich mal bock und zeit habe nehme ich das amaturenbrett mal raus und gucke mal..
Gruß Micha
--edit--
schicken polo haste da *hmpf* :-/
Aha. dann werd ich da mal schaun wo man da ne latte reindruecken mus...
Ich hab noch kein Bild von meinem Polo, und jez mit den WinterPneus und eis am schweller mach ich sicher keins....
des is des lager vom lüfter... lüftung an bischen was öliges reingesprüh un gut is...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
besser kann man es glaube nicht erklären!
Sehr cool. Danke.