hi leutz hab mich jetzt umendschieden werde warscheinlich einen von atu nehmen was haltet ihr davon . Besser?
ein kumpel hatte auch so einen er fand ihn nicht schlecht
hi...
also ich hab mir den jezz vor 2 tagen gekauft und am 4.1. isser endlich da
135€ bezahlt + 10€ für ne neue/andere muffe
werd dann ma en soundfile machen wenn der ESD dran is...könnts dir dann schicken wenn du solange noch warten willst
jo mach ma ich werde nach braunschweig fahren und ihn da kaufen wenn sie ihn vorrätig haben!
Hey,
ich habe auch den ATU ESD und bin damit sehr zufrieden. Optik ist relativ. Aber vom Sound her einer der lautesten. Also ich habe den ESD in Verbindung mit dem K&N 57i Luftfilter. Ohne ist es nicht so toll. Aber beide Komponenten sind der BRÜLLER!
Bemerkung: Fahre einen Automatik
habe meinen atu-esd bereits shcon über ein jahr und mittlerweile kreischt der schon ganz gut, wenn er warm ist
...ohne sportluftfilter o.ä. - nur esd.
Hi!
Ich kann von ATU nur gutes berichten der soll ein guten klang haben und passen soll er auch ohne problem!
Hi!Kumpels von mir haben damit gute Erfahrungen gemacht un sin zufrieden damit.Gruß Mathias.
Ich hab mit ATU NNUURR Schlechte erfahrungen (Punkte , Geldstrafe) ist nur rotze watt die haben...
mfg
Also ich hab ihn auch seit nem Jahr drunter. hab auch noch einen K&N drin. hört sich schon richtig gut an. auch preislich top.
werde aber trotzdem bald ne komplettanlage kaufen
Nur zu empfehlen wäre von meiner seite :
BASTUCK - KOMPLETT
ATU ist schuld an deiner geldstrafe und den punkten?
erzähl ma
So ein Quatsch!
ATU kann doch nix dafür, wenn du keine ABE dafür hast oder du den nicht eingetragen hast.
Dann können dir die Bullen auch nix.
Wenn du natürlich mitten um Wohngebiet stehst und auf der Stelle ne halbe Stunde vollgas gibts biste selber schuld.
Wie auch immer, ich hab den ATU drunter und wenn der warm ist brüllt der wie sau
Wenn er kalt ist gehts. Auch nicht schlecht.
Mich stört im Moment nur der Klang vom Motor. Bin noch auf der Suche nach nem guten Sportluftfilter und dann ist gut.
MfG
Denyo
Naja ATU kann schon eventuell was für seine Punkte ich mein nen ESD darf ja nu 5db lauter sein als der original und wenn der ATU lauter ist bringt die ABE auch nix mehr.
für sowas lässt man den eintragen oder nicht?!?! wenn der Tüv seinen Segen gibt und die nix dran veränderst sprich löcher reinbohren oder so ein schmodder dann sollte da auch nix passieren
joa nur der ATU ESD hat ja ne ABE das ist die sache er soll ja "angeblich" eintragungsfrei sein.
ja das is was anderes aber ich denke mal wenn du nix dran veränderst dann können die dir doch eigentlich nix oder
nee, natürlich nicht, sonst bräuchteste das ding erst gar nit mitführen.
aber ich habe mittlerweile sowieso alles ABE mit in den fahrzeugschein eintragen lassen. der tüv hatte sich das nur kurz angeschaut und im zweifelsfall weiß die polente dann eh nit ob es abe, gutachten oder sonstwas war...
hab auch den atu esd drunter und der ist echt nicht ohne. wobei er mir mitlerweile schon auf die eier geht weil er so laut geworden ist. naja bei meiner 1l maschine merk ich erst bei 5500 umdrehungen das ich nen k&n kit drin habe. nochmal würd ich mir das für ne kleine maschine nicht kaufen!
mfg jojo
Hi zusammen,
ich habe meinen ATU-ESD auch jetzt übern Jahr drunter und ich bin zufrieden, habe auch nir Probs bei der Rennleitung gehabt.
Beim Tüv war ich erst gestern, der wollte noch net mal ne ABE sehen, da ne EG-Zulassung hat!
So nun habe ich meinen Senf auch dazu gegeben und wünsche Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr!
Mfg Polo6NNRW
Moinsen. Also bei mir ist der ca 1,5 jahe drunter, hat kein Gammel also qualität echt top für den preis.#
Außerdem brüllt der ercht wie sau. zu anfang schön leise aber wenn der etwa nen jahr drunter ist hat der echt nen satten sound und bei mir knallt der sogar beim vom gasgehen ´(Fehlzündungen), also echt gut.
Gerne wieder
ich habe auch nen endschalldämpfer von atu drunter ich finde die dinger super machen richtig spass
Hallo Leute!
Also, ich habe auch den ATU ESD drunter und der macht, wenn der Motor warm ziemlich krach, obwohl ich nur nen 1l hab. Und heut musste ich Tüv machen. Der Prüfer hat nur kurz die Nummern vom ESD und der ABE verglichen und das wars. Er hat zwar gemeint, dass der ziemlich laut ist, aber sonst nix. Tüv hab ich jetz und bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ding.
Also, wünsch euch allen noch nen Guten Rutsch ins Neue Jahr!