vw teilemarkt

liebeserklärung :S

blue_polo
  • Themenstarter

moin...ich weiß,das gehört zwar nich so in dieses forum,aber ich überleg nun schon seid 2 wochen,wie ich meiner traumfrau erklären das ich sie liebe...so alla ,,nur die liebe zählt''
und da hier ja ne menge leute sind,und auch ein paar damen,dacht ich mir vielleicht hat hier einer ne idee!? wär echt voll cool...bin nämlich am ende mit meinem latein...würd mich über jeden rat freuen..dankööö

hm du hast ja nicht mal erwähnt ob ihr schon mal mit einander gesprochen habt oder ob sie dich überhaupt scho registriert hat, ohne das zu wissen kann man keinen rat geben glaub ich, hast sie schon mal eingeladen? kino oder sowas damit fängt das ja oft mal an.... Na?
oder essen gehen dann sollte sie das vielleicht schon verstehen. oder besser vermuten das da was gehen könnte...

blue_polo
  • Themenstarter

ja,wir kennen uns schon sehr lange,stehen auch ziemlic oft abends aufm parkplatz,und sie weiß auch das ich sie ziemlich gern hab...

aber?
dann ist da doch eigentlich kein problem, wenn ihr euch schon recht lang kennt, brauchste doch keine angst haben, oder meinst sie lacht dich dann aus, schwachsinn, sag einfach was du denkst, wird schon schief gehen, wir frauen sind immer ganz nett bei solchen sachen! ehrlich°

blue_polo
  • Themenstarter

naja bis jeztz musste ich immer das gegenteil erleben in sachen ,,nett in solchen sachen'' aber sie ist schon voll in ordnung...sie weiß es ja eigentlich,nur ich glaub,sie glaubt mir das nich so recht,darum wollt ich sowas besonderes machen,wie das immer so im fernsehen kommt,kai pflaume...nur fällt mir da nix ein

gelöschtes Mitglied

ich kann dir als mann nur den tip geben...TRAU DICH!
    wenn du es nicht machst bereust du es nachher vllt. unendlich......

ich kann nur aus meinen erfahrungen sprechen, habe zwar keine kai plaume aktion gestartet aber gelohnt hat es sich im endeffekt!

wird schon schiefgehn
    drück dir die daumen

gruss
    fabian

eine solch besondere aktion muss das gar nicht sein, rede einfach mit ihr und schilder ihr deine gefühle und lass dir einfach a paar gute worte einfallen dann wird das bestimmt was werden...drück dir die daumen

wer nichts riskiert hat schon verloren,
    wer was riskiert kann gewinnen

blue_polo
    • Themenstarter

joa danke....dann werd ichs heute abend glaub ich mal versuchen wenn ich sie wieder sehe....

gelöschtes Mitglied

Hi blue polo ,
      hab das hier mal überflogen und kann dir nur sagen , das das Wort " versuchen " das falsche Wort ist . Das Wort "tun" ist das richtige , ist sowas wie ein Lösungswort , musst s nur von hinten lesen "nut" steht für " Nich Unnötig Trödeln " so gasgeben und ehrlich und duselbst bleiben , drück dir die Daumen !
      MfG Dirk

Ich habs zwar erst jetzt gelesen aber trotzdem viel Erfolg!
      Wenn nicht Kopf hoch es gibt noch andere Mütter die schöne Töchter haben.

Wenn du es gestern probiert haben solltest, wie isses den Ausgegangen?

Hey,
      seht ihr euch nur aufdem Parkplatz? Oder habt ihr euch schonmal wo anders getroffen?

Sonst unternimm mal was mit ihr und dann sagst du ihr was du für sie empfindest.

Wie gut kennt ihr euch denn?

Drücke dir natürlich auch die daumen!

glg polo-si

blue_polo
      • Themenstarter

hmm....gestern war se nich da :( hab ich se angerufen,isse nich rangegangen,bin ich zu ihr nach hause gefahren,war se nich da :( naja....vieleicht seh ich sie heut ja wieder!

wir kennen uns jetzt eigentlich recht gut,schon fast 2jahre!meistens sehen wir uns nur auf dem parkplatz,war aber auch schonmal mit ihr im kino und essen,is aber schon etwas her!sie steht da halt gern aufm parkplatz rum,is sie schwer wegzu bekommen... :S

Am besten verabredst dich mit ihr zum Cocktail trinken oder so. Dann sauft ihr beide etwas und dann kannst ihr es ganz einfach sagen

Antworten erstellen