vw teilemarkt

Mein Polo Dreht durch!Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also leutz ich bin völlig ratlos
wenn ich meinen polo anmache läuft er tadellos aber sobald die sau temperatur kriegt dann fängt er an zu stottern nimmt das gas nicht mehr richtig(bzw wenn mann voll durch tritt dann versäuft der und schmeisst voll die fehlzündungen) an und geht nach ca 15-20 min von alleine aus!ich habe schon alles probiert und gemacht aber jetzt bin ich echt ratlos!

ich danke euch schon im vorraus!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hi , ich hatte einen 86c und da war eine Platine gebrochen , zwar nur ganz fein , aber es hat gelangt das sich der Riss bei Wärme ausdehnte und kein Kontakt mehr da war . So wurde es mir in der Werkstatt gesagt ( bin selber kein Fachmann ) wenn er wieder kalt war , war alles wieder normal , vielleicht hast du das selbe Problem ? MFG Dirk


    @polo3ftuner ihr schreibt immer habe schon alles probier und gemacht.

    das wir dir alle bei deinem problem witer helfn können wäre es ratsam wenn du dazu schreibst was du alles probiert bzw gemacht hast !



    @polotuner. das por hatte ich auch. hab dann mal diagnose drann getan der zeigte mir drosselkl. poti. denn hab ich dann gewechselt und alles war so wie früher 100% ok


    wie tut er stotter? so ob er mit 3 zylinder arbeiten würde? wenn ich es so verstehe, dann musst du kerzen anschauen und zündkabel,kann sein das der funken wo anders abgeleitet wird


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich habe vor kurzem die kopfdichtung gewechselt die schaftdichtungen gewechselt den kopf planen lassen halt komplett neu überholt und seit dem läuft er so!
    er läuft auf allen 4 pötten und das eigentlich sehr gut nur wenn er halt temperatur kriegt dann will er nicht mehr der nimmt kein gas mehr richtig an und nach kurzer zeit geht er alleine aus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also am besten wäre dann wohl mal den polo in die werkstatt zu fahren und ihn mal an das diagnose gerät hängen oder wie meinst du das @g40 Kom


    ich arbeite bei vw weißt du was du für nen diagnosestecker hast ! :(

    Bei diesen Polos von diesen bjahren kann man so gut wie nichts auslesen !

    Kopfdichtung hast gemacht soso !

    Prüf Kompression wenn er warm ist !

    denke da liegt irgendwo das problem !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne also von diagnose etc habe ich keine ahnung!

    das wäre mal ne idee mit kompression messen aber meinst du das da vielleicht was faul ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber naja probieren kann manns!

    übrigens Danke!



    mach mal bin auf das ergebnis gespannt !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gut ich werde heute m al die kompression messen sage dir dann bescheid!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen