vw teilemarkt

Weihnachtsgeschenk Wünsche..

RapTiLe86
  • Themenstarter

@6nflasch....ffb is dabei^^
"ne n*tte zum im auto... *hust*" lol spinner

Na Bares is doof, weil die könn mir ja auch sachen/kleinscheiss holen, den ich mir dann nich mehr selbst kaufen müsste, nur was? lol

RapTiLe86
  • Themenstarter

Heyho^^

Da meine Ellis nich wissen was sie mir noch zu weihnachten schenken könnten, haben sie mich gefragt was ich noch haben will, natürlich was fürs auto, allerdings weiss ich so spontan jetz nicht was ich haben wollen würde :P Ich weiss zumindest schon das ich ne ZV bekomm..! Tipps?:P

Find das Thema ma übrigens toll +gg+
Was habt ihr euch denn so gewünscht?

Mfg

gelöschtes Mitglied

Ich hag mir mal spontan gar nix gewünscht ! Da ist die Chance sehr hoch dass man geld bekommt um sein auto zurechtzubasteln .

ne ffb für die zv?
    ne alarmanlage?
    ne n*tte zum im auto... *hust*
    letzten satz bitte streichen :P

gelöschtes Mitglied

ich hab mir auch Bares gewünscht. nur will das keiner Einsehen, dasses fürs Auto sein soll

gelöschtes Mitglied

tja pech werd mir nächstes jahr von dem geld dess ich bekomm hundertpro ne zv mit ffb und beepbeepundblinkblink holen!

why not raptile? :P
        naja, dann kannste ja noch an weihnachten dir deine zv einbauen ^^
        HERRLICH!

gelöschtes Mitglied

naja, das Bare soll ja nicht für "Kleinscheiß" sein. Soll ja im März oder April aufn Fahrwerk hinauslaufen

gelöschtes Mitglied

meine family und auch meine freundin verzweifelt an mir....hab im mom nichts was ich mir großartig wünschen würde!
            das einzige ist, dass mein genesis fertig wird aber da können die auch nich wirklich was dran machen

Ich wünsch mir ma nix mit der Hoffnung auf Kohle/Knete/Zaster... rechne ziemlich fest damit, hab am 2. Januar schomma n Termin gemacht zum Scheiben tönen

gelöschtes Mitglied

ich hab endlich mein DSL anschluss mit Flat zuhaus bekommen

Antworten erstellen