nein brauchen wir nicht...meiner war total lieb und das beste was mir je passiert ist und trotzdem gibts keine garantie für die liebe...
wahrscheinlich nichts...ich weis nichtmal ob sie einen neuen hat es kam mir nur so komisch vor das ich den nun soooo oft gesehen habe...
dasist ja auch so eins der probleme...ich weiss halt nichts genaues
Soeine war es ja nicht :(
war ja genau das gegenteil davon :(
hmm....find ich gut das sowas hier im forum auch diskutiert wird...nur mal ne frage so zwischendrin...was kann der "neue" denn dazu? der hat dir die freundin ja net gestohlen...und wenn du da hochgehst streiten du und deine ex euch nur und der kontakt bricht ab. ob das in deinem sinne ist?
Ansonsten klingts zwar doof aber das wird schon wieder....
jetzt mal anders rum gefragt warum suchen sich die liebsten kerle immer so ne ische mit handtäschen und stöckelschuhen deren einzige sorge es ist das sie sich die fingernägel abbricht ? von denen werden sie ja meistens doch nur ausgenutzt...
tja pologirl desd ne gute frage darauf find ich aber keine antwort
anscheined ist das eben so /mus das so sein ich kann nur sagen von mir aus das ich audf so tussis ganret steh ich brauch ne freundin dioe zu mir hält ergal was passierrt und die normal ist und net so ne aufgetakelte tussi
also gibt es doch noch jungs die auf "normale" mädchen stehn und nicht auf chicksen ?! ich bin erleichtert sonst müsste ich mein leben lang allein bleiben
ja so jungs gibts es noch nur problem bei mir ist ich wohn in nem kuhkaff und auser "chicksen"gibts da net wirklisch viel auswahl also bleibt man immer an den chicksen hängen
naja vll kommt ja mal ne "normale" süse in die nähe und holt mich da raus
mir giengs im sommer genauso! naja ich hab mir einfach gedach lasse mal machen! jetzt guggtse mich ned mal an dabei hat sie doch schluss gemacht! Aber das beste is ja ich hab sie daletzt gesehen! und der typ war fast 2 mal so alt wie ich
so bin grade vom weihnachtsgeschenke einkaufen zurück gekommen...is das toll durch die ganzen geschäfte zu gehen wo "wir" letztens noch shoppen waren. und jetzt wieder alleine zuhause zu sitzen....ich glaub ich zerbreche
tja das selbe prob hab ich auch naja was will man machen. sitz auch nur zuhause rum und ahb auf nix lust.
hoffe das geht vorbei wenn nicht das leben geht trotzdem weiter. wenn du nit soweit weg wohnen würdest könnten wir mal einen drauf machen
21 Schritte eine Frau zu werden:
Sei gereizt.
Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!"und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
Verguck´ dich in jemanden, der aus sich rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"
Weine.
Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
Beschwer´ dich.
Hasse jede Kneipe, die er mag.
Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.
Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.
Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.
Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´ dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.
Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.
Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co
Hi,
ersma Kopf hoch...habe ähnliches vor einem Jahr durch.
Du könntest mal bei der Versicherungsauskunft anrufen (018025026).die sagen dir dann die Versicherung und so.dann musst du bei der Vers. antelen und denen irgendwie verklickern das die dir den Halter nennen...
so hats bei mir schonmal geklappt.
Mfg un frohe Weihnachten Steffen
Mannomann...
Was ihr alles macht...
Der Hammer. Ich hab so ne einstellung, dass wenn eine weg ist, dann ist sie weg. Auch wenn es hart ist. 2te chance gibt es nicht.
(Meine Ex hat micht betrogen als sie besoffen auf einer party war und wer es einmal tut macht es immer wieder)
Oder glaubt ihr das ist übertrieben?
Hab meine neue Traumfrau gestern wiedergesehen...haben uns supergut unterhalten. Bis jetzt läuft alles gut.
Wird auch mal Zeit nach 1 1/2 Pech.
Naja...
MfG
ich wohne auch in kreis SOEST! sag mir den kennzeichen und auto modell! vielleicht kriege ich es raus, habe viele bekanntschaften in kreis soest, wäre cool wenn du die SCHULE erwähnen kannse, womit der person zutun gehabt hat! (durch schule ist das einfach, glaub mir ich weiss wovon ich rede ')
ehrlich vergiss das ganze( falls du nötig hast mach paar onenightstands) und dann reden wir weiter! vielleicht endeckst du die süsse seite der freiheit!
gruss
lover