hallo ich wollte mia jetzt nen dvd player holen und nen seperaten bildschirm .. also so einen bildschirm wo raus fährt und ein extra dvd radio ... so den bildschirm wollte ich oben in das normale radi schacht beim 3er polo machen .. aber wo kann ich noch nen radio schacht für das dvd radio machern .. hat vll jemand pics von sowas oder ahnung ... mfg alex
z.B. in die Mittelkonsole
muss eben eingepasst werden
oder handschuhfach...
mensch ker manchmal denk ich echt das ich hier im zoo bin^^
ich hab einen IIIer gesehen der hat, weil die orginal mittelkonsole zu eng ist, eine golf II verbaut, die wir ja nach oben hin breiter. da kannst du dann prima ein 2. ding reinsetzen. allerdings mußt du auch da eine rahmen bauen. also von designgesichtspunkten kommt was auf dich zu.
Son Schacht aus MDF gebaut dauert 15min wenn dus kannst bauste den dann aus GFK nach weils besser aussieht und bauen würde ich das ganze ins Handschuhfach weil mans da nicht sieht wenn die klappe davor ist.So habe ichs bei meinem Radio auch gemacht und die paar Kabel dahin verlegt ist keine Kunst das schafft jeder *fast*
Ja nun ne schöne Aufgabe für nen kalten Sonntag oder nen langweiligen 2 Weihnachtstag!
also ich würde auch sagen im handschuhfach,
Oder du nimmst die Lüftungslöscher raus und da den DVD Player hin!