Hallo,
besitze einen schönen alten polo 2 86C bj. 88
habe ein problem mit meiner heizung, genauer gesagt mit dem lüfter für den Innenraum. es gibt ja 3 verschiedene stärken, und nur noch die dritte (stärkste stufe) geht! wollte jetzt mal nachfragen woran es liegen könnte, vielleicht schalter oder vielleicht am gebläse selber!
Danke schon im voraus
meines Wissens nach gibt`s da irgendwo n Relais für und selbiges wird kaputt sein! Das ding kost bei VW so ca. 30 meines Wissens nach! Hatte das Problem auch schon
das ist der widerstand vom gebläse... der knallt des öfteren mal durch... such dir mal eben die teilenummer raus... hatte das problem an meinem ersten auto auch des öfteren....
da hab ichs....
867959131 widerstand 21,55+16%
der sitzt am lüftergebläse hinter der spritzwand...
hab jetzt mal nach dem teil gesucht, aber leider nicht gefunden! bin am verzweifeln!
hätte jemand vielleicht ne ganz genaue beschreibung oder sogar ein bilder von der lage des widerstandes?!
Danke!
Das Gebläse ist unter der Spritzwasserabdeckung im Motorraum, ist groß und schwarz und hat ein großes Loch in der Mitte. Es geht auch ein großer weißer Stecker rein (Fahrerseitig im Motorraum), da hinter sind die Widerstände
Vielen Dank euch allen!
hab den widerstand gefunden!
Bis denn
ADIOS