Ich hab jetzt 169.000km runter. Ich hoffe der läuft noch eine Weile. Also er hat mich ja nichtmal bei den derben minus Temperaturen im stich gelassen.
habe jetzt kanpp 168 000 km und soweit keine problems.
mein alter hatte wenn ich mich richtig erinnere 280 000 so in etwa runter dann ist er verreckt. muss sagen war aber auch nen 2er polo den ich schon mit 250 000 bekommen habe ka wie die den gepflegt haben und so.
vllt hat ihm das 10W 40 markenöl nicht gefallen hat bestimmt immer baumarktzeug 15W 40 oder noch schlimmer bekommen und bestimmt erst nach 50 Tkm immer gewechselt, (so sahr nämlich das öl aus was ich raus gemacht hatte.)
Ich habe nen km Stand von ca. 234.3xx Tausend.
Rost kommt und kommt und wird nach und nach beseitigt
Bin gespannt wann mir der Motor um die Ohren ballert
Auf der Autobahn wenn ich die Nadel auf 160 km/h bekommen habe, wird der Motor ultra derbe laut.
Vllt kommt da im Frühling noch bischen mehr, der Motor wird keine 90 grad warm zur Zeit.
Bin froh das es Ohropax gibt
wenns sich gut anhört sei froh, andere bezahlen dafür richtig geld das sich ihr auto so anhört
naja, allein der motor macht den lärm, nicht der auspuff oda so :(
schonmal luffi und so nachgeschaut?
hatte n freund von mir auch der ganze luffi war durchlöchert bei dem kam das dadurch zustande, aber der pflegt sein auto auch nicht
den luffi hatte ich erst vor nen Monat nen neuen Papierfilter verpasst.
hab zwar noch nen K&N hier liegen aber noch kein Air-Intake dafür
der alte Filter war auch nicht durchlöchert aber halt dreckig.
Edit: is aber schon blöd wenn man mal zum überholen kommt und die gugn ein an wegen dem lärm
wie son trecker der einen mit 160 überholt....
ich stell mir das grade so bildlich vor
wie siehts mit deinem krümmer aus ? keine rissse? liegt plan am block an ?
hopla das hatte ich beinahe vergessen..., der Krümmer wird nur noch von einer Mutter gehalten. Die anderen sind in die freiheit geflüchtet.
Eigentlich sollte irgendwo nen Loch oder so sein, steht zumindestens im letzten TüV bescheid drin. Man hört aber so im Stand nicht das irgendwo was danach beim Motor klingt. Naja ist ja erst ab 150km/h bis er Terror macht. Bis dahin dauert es ja schon ne weile
ja denk mal da haste den übeltäter für den treckersound....
mir ist auch ne mutter vom krümmer weggeplatzt konnte aber auf dem restgewinde wieder ne neue draufmachen und es hält....
ist aber mutig mit einer schraube rumzufahren
bis nächsten Monat muss die Mutti das schaffen, den dann wollt ich mir nen Fächer besorgen
hehehe keine abwrackprämie?
einer der seinem polo mal treue zeigt
meiner bleibt auch bis der motor platt ist
nääää... hab kein Geld für neues Auto
Die Abwrackprämie ist aber gut find ich... so viele ersatzteile sind nun beim Schrotti zu bekommen, die kloppen die Teile fast schon hinterher hehe...
Denke aber auch das ich meinen bis zum Tot fahren werden
Ein mal ist er dem schon entkommen *gg
So ich muss los, die Flicht ruft...
Zitat:
meiner hat jetzt genau 30540 km runter und läuft bestens.
205000 km ftw wird gefahren bis Motor defekt ist und dann n anderer motor rein
Meiner hat jetzt 156.702 km runter.
Freitag musste er zum TÜV, naja und Montag zur Nachprüfung^^.
Der hat Reifen bemängelt da dacht ich die wären noch gut, erst 2. Winter drauf. Radlager hinten links hatte Spiel, Achsnippel im Eimer, Getriebedichtung undicht (Ölverlust) ach ja und die Bremsen vorne, sowie die Einstellung der Feststellbremse und eine defekte Glühbirne. OKOK, sowas schaut man sich alles vorher an. Aber irgendwie hatt ich keine Zeit dazu, leider.
Herute kam die Rechnung von VW: 768,32 Euro inkl. MwST. Naja jetzt hat er wieder 2 Jahre TÜV. Dann wird er auch bei meinem vielfahren bei über 210.000 liegen.
mein kleiner hat jetzt über 190tkm drauf und er läuft und läuft und läuft
Meine karosse knackt gerade die 290 TKM..
Der Motor sitz nun seit 10000km drin und hat insgesamt jetzt 35000 auf der Uhr...
Ich weis jetzt sagen alle der ist fertig aber ich kann dagegen sagen das er bisher alle 2 Jahr neu aufgebaut worden ist, und nur originale Blechhteile trägt...
Also wer den Wagen noch nicht gesehen hat nicht meckern...
Jens
karosserie hat 150tkm und ist bisl fertig wird aber bearbeitet
Motor 22tkm
Meiner hat jezz 219340 km runter. Mit dem ori. Motor, Kuppung usw
bin mir 130tkm Problem hab jedes Jahr 40tkm mehr wie lange der wohl noch mitmacht
Polo insgesamt 170.000km der Motor erst 70.000km.
Hab jezz 220800 KM druf! & der Motor schnurrt wir eine Mietzekatze
meiner hat jetzt 113000km drauf.
und meiner schnurrt wie ein Löwe!
meiner hatte 198tkm..^^
meiner hatte knapp 180000km mit erster kupplung usw... mein golf hat jetz 144000km...grad erst eingefahren diesel
jungfräuliche 67tkm
Zitat:
jungfräuliche 67tkm
Mein GTI hat jetzt 220TKM runter
Erstes Getriebe! (DTX)
Mein 86c hat 165TKM gelaufen 1,4er Diesel (gerade mal eingefahren)
Mein Golf hat 160TKM gelaufen 1,8er 75 PS
198000 km hat der Polo. 100000 ca. der Motor und macht keine Probs