vw teilemarkt

mal wieder modelle

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

hab mal wieder modelle fertiggestellt...

100D0679.JPG
100D0679.JPG

gelöschtes Mitglied

very nice....

hi also ich ``tune`` auch immer modelle wenn ich mal zeit habe vom tiefer bis anlag bis hin zum cleanen ist alles dabei habe leder keine pics
    muss mal welche machen

das würd mich ja mal interessieren..
    Ich tune immer mein Auto..
    Macht auch spass...
    *Bildersehenwill*

gelöschtes Mitglied

hi,
      echt schön geworden, nur den spoiler von dem Bora find ich "etwas" du übertrieben

gelöschtes Mitglied

Bin auch gerade an meinen Polo 6n dran ,
        habe den erstmal geschliffen und gezogen ,tiefer ist der auch schon ...

Soll so werden wie mein alter 6n ,
        nach dem Model habe ich bestimmt 3 Jahre gesucht ...

Da ist er ...

Polo Umbau anfang Mo
        Polo Umbau anfang Mo

gelöschtes Mitglied

Und noch einer ...

mfg Stephan

Polo Umbau anfang Mo
          Polo Umbau anfang Mo

sag watt iss den das da im Hintergrund.......?
          Ich werd verrückt....... nen schöner flat screen....
          Irgendwatt mach ich falsch

gelöschtes Mitglied

War nicht meine absicht ,wollte nicht Prollen leider fand ich aber keine anderen Bilder vom Modell ...

Ist ein LCD ,einfach erste sahne das teil ...

Jo das glaub ich gern.....
            Na da wunderts mich, dass Du die Augen vom LCD noch abwenden kannst und hioer im forium bist..
            *augenzwinker*

gelöschtes Mitglied

hmm soll ich meinen bildschirm au mal picsen?

jacky.jpg
              jacky.jpg

gelöschtes Mitglied

hmm ich glaub ich mach doch mal eins

edit: hab da mal eins gefunden nur ist da was im weg

Also das mit den Decals üben wir noch oder ?
                Sind das Abziehbilder oder diese Aufkleber aus Folie ? Für Abziehbilder gibt es speziellen Weichmacher der löst den Trägerfilm und man hat diese üblen Ränder nicht. Aber nicht schlecht eure Projekt Cars. ich suche schon ewig den Tamiya Golf1 mit Gruppe 5 Verbreiterungen

NEEEEEIN!
                Ich wills garnichr sehen was ihr alle für Kino leinwände zu hause stehe/hängen habt...
                Also ich kann es mir nicht leisten.
                Da müsste dann entweder der Ket-Ski oder der Heli dran glauben..
                Und beides geb ich nicht mehr her..
                (Da steckt zu viel arbeit drin)

Gruß
                Tim

das geht ja nu garnicht......

gelöschtes Mitglied

wasn?

Also ich hab zwar nichts gegen die Autos..
                  Aber nen besseren Platz hab ich nicht für den Trabbi gefunden. Schließlich ist die vitrine ja schon mit den VW´s besetzt. Die dürfen schließlich nicht einstauben...... Und die schildis freuen sich...
                  Früh übt´s sich.......

Hab ich mal eben flink a Bild gemacht--

spielkram....jpg
                  spielkram....jpg

Hehe. Gelbwangenschmuckschildkröte. Sowelche hatte ich auch mal allerdings Rotwangen...die bekommt man nicht mehr soweit ich weis. Haben mir aber zuviel Dreck gemacht als sie so groß waren wie 2 Hände. Wenn die noch Jung sind und nicht größer als ein 5 Mark Stück sind die echt cool. Habe neulich einen Alligator gesehn für schlappe 299 euro 20cm das wäre die nächste Stufe

Also bekommen hab ich die ..da waren die so groß wie ein 2€ stück. Nu sind sie 7 und 8cm
                  Aber geht.
                  Deswegen hat der Trabbi ja beheizbare heckscheibe.. Fahren geht ja nicht nur schieben.....
                  Man bedenke, die schildi´s sind da im aquarium ..nur mal so (weil man das wasser nicht sehen kann)

Wenn Du denen eine Möglichkeit gibst aus dem wasser zu kommen - am besten so ein Stück Kork der schwimmt. Krabbeln die dadrauf und Sonnen sich wenn Du eine UV-Lampe installierst ! Das sieht irre Witzig aus wenn sie da alle Beine von sich strecken.
                  So wäre es "Artgerecht". Die meisten Zooladen- verkäufer haben kein Plan was sie eigentlich verkaufen. Das sind eigentlich keine Fische die die ganze Zeit blöde im wasser rumgammeln. Sorry Leute das mußte ich noch los werden...zurück zur tagesschau...

jo da hast recht.
                  Man konnte auch nicht den oberen teil vom becken sehen.
                  Da ist ne riesen plattform aus Plexi und eine kleine treppe. Da können die rauf tiegern und sich unter der UV lampe sonnen. Wird auch gern und oft in anspruch genommen...
                  ICh hab mich da auch mal schlau gemacht (dem internet sei dank)
                  Hier mal ein bild (links wie es früher war) und rechts wie es jetzt ausschaut....

kleine Schildi.jpg
                  kleine Schildi.jpg

Antworten erstellen