Hi!
Hab mal ne Frage... Bin mir am überlegen die Spiegel vom Bild zu holen. Aber damit das am Auto was gleich schaut, müsst ich dann doch auch einige Außenteile und Innenteile in dem Chrom lackieren, oder was meint ihr? Und was würd eurer Meinung nach außen gut aussehen? Ich dacht mir das Kühlergitter, das Gitter in der Stoßstange und die Plastikseitenleisten dann zu lackieren? Was würdet ihr noch machen?
Glaubt ihr das sieht gut aus?
Bitte Meinungen
die spiegel find ich geil, aber nich in chrom
Finde die Spiegel auch voll geil, würde ich mir sofort kaufen.
Allerdings finde ich auch das Chromspiegel (gerade bei dunklen Autos) ziemlich bescheiden aussehen. Genau wie die billig aufgeklebten Chromleisten.
Wenn Chrom, dann ECHT.
schau mal bei mir im profil...
ich hab nur die spiegel, das vw symbol und die antenne icn chrom, sowie die rückleuchten. die felgen sind stratos-chrom, also nicht hochglanz. einfach akzente von vorne bis hinten....
Ich weiß es eben nicht. Bin echt am überlegen. Mir gefallen die von der Form her total, die gibts auch in Kunststoff, könnt sie also in Wagenfarbe lackieren. Will auch die Blinker haben, also ich find die genial.
Mein Kleiner ist blaumetallic, und mir gefällt die Combi blau-silber auch sehr gut, aber nur die Spiegel in silber sehen sch*** aus, also entweder mehrere Dinge oder eben Spiegel auch in wagenfarbe, nur wollt ich halt andere Meinungen auch hören, weil ihr seid ehrlich
die M3 dinger sind schon gut, aber jeder hat sie ist doch voll schwull, auf jeder karre egal obs polo, irgendein opel ding oder sonst was überall wirds reingebaut.
gruss
Chrom Rückspiegel sind einfach nur häßlich. sorry, meine meinung. schaut nur geil aus, wenn sie matt sind und an nen S-Modell von Audi
m3 spiegel = main stream shice!
@aruss da hat einer mal recht! ; )
Ich sag dazu mal meine Meinung
Eigentlich ist die Zeit der M3 Spiegel vorbei. Die waren damals cool als man sie noch nicht als Nachbauten kaufen konnte. Naja irgendwie wurden die Teile so beliebt das sie jeder Bauer an seinem Trecker hatte ( sag ich mal überspitzt ). Bei 70% der Autos sehen die Spiegel nichts aus ! Aber dem Polo 6n z.B. stehen diese "Ohren" ganz gut. Das Styling muß halt aufeinander abgestimmt sein. Egal welche Stilrichtung. Hauptsache ein Ding konsequent von vorne bis hinten durchgezogen. Dieses ich bau mal alles an was gerade neu ist sieht meistens sehr dämlich aus.
Danke für eure ehrlichen Meinungen!
Also, ehrlich gesagt, will ich die nicht haben weil sie jeder hat, sondern weil sie mir persönlich gefallen und wie ich find auch zum Polo passen. Und ich will meine Kleinen schließlich nach meinem Geschmack bisschen stylen, aber und deshalb hab ich ja geschrieben, wollt ich hören was ihr so zu sagt.
@g-fourty das ist es ja was ich meinte, es soll nicht zusammengewürfelt aussehen sondern mein Kleiner soll ne schöne Einheit ergeben. Deshalb bin ich mir mit den Spiegeln in Chrom ja auch nicht sicher, weil nur die und dann der Rest in Wagenfarbe? Das sieht doch nach gar nichts aus.
Dank euch Leute und über mehr Meinungen freu ich mich
ich wollt auch ne zeitlang welche aber irgendwie gefallen sie mir überhaupt nichtmehr! wenn ich mir spigel hole dann die vom 6n2 die sehen noch gut aus!
Ich hab mal neneue Variante!Von OPEL!
MUss sie noch lackieren und dann ins Profil!
@ Lajela natürlich solltest Du nur nach deinem Stil was verändern. Schließlich soll es ja Dein Werk sein und nicht das was andere sehen wollen. Gerade wenn jemand sagt bäh das sieht nichts aus blablabla - muß man sich ja nicht drauf einlaßen. Über Geschmack läßt sich super Streiten aber am Ende bringt es nix. Es gibt Element die paßen immer weil es einfach zum Auto paßt. Du siehst die Sache aufjedenfall richtig. Es gibt Trends und es gibt Trendsetter. Muß man selbst wissen ob man mit der Masse geht und einen Stil verkörpert den viele Fahren oder ob man sein eigenes Ding macht bzw. einen anderen Style wieder aufleben läßt. Gruß Steffen
wenn andere, dan will ich mir die vom lupo dran basteln
Lexusstyle Rückleuchten, BMW M3-Stylespiegel, DB-Stylespiegel mit integrierten Blinkern, bestimmt was vergessen,... why not ?! Wie gerne spricht man über "Opelfelgen","Opelspiegel"...
Vom Lupo die Spiegel habe ich schon am 2F gesehen. Geht schon.
jo andere trends neu aufleben oder ganz einfach neue setzen! dess is zwar schwerer aber es kann sein dass gerade das besonders auffält! ich werde mir meinen polo auch im winter ein wenig umstylen nur muss ich schauen was ich will!
Ich interessiere mich eigentlich hauptsächlich für klassische Elemente und Racestyle. Die Sachen wonach man suchen muß. Macht mir mehr Spaß als die neusten Stoßstangen und Rückleuchten etc zu verbauen. Aber das ist natürlich auch Sache des Baujahres. Für gängige Modelle wird man zugeschmissen mit Teilen. Ist ein Unterschied ob man gerade das verbaut was einem in die Hände fällt oder gezielt sucht mit einem Plan im Hinterkopf. Aber das kann jeder machen wir er es für richtig hält.
jo ich baue meinen polo dezent um das heisst der blöde diffusor der mir langsam davonfliegt wenn ich nur anne bordsteinkante denk kommt weg und dafür diese tollen hofele schweller hin! und a weng im innenraum fertig!
Ja jeder so wie der Bock hat. Bei mir ist das so je neuer ein Auto ist desto unwohler fühle ich mich darin. Ausnahmen bestätigen die Regeln: Audi mit Sportausstattung ist perfekt da würde ich nicht mal auf den gedanen kommen was umzubauen...
um mal wieder zurück zum Topic zu kommen:
also ich finde die spiegel sind definitiv geschmackssache, und mein fall wären sie nicht, wegen dem chrom...
ich finde schön in wagenfarbe angepasst,.... und evtl ja wie schon erwähnt eher highlights setzen anstatt viel zu lacken...
bevor du chrom lacken gehen lässt, würde ich dir raten hol dir erstmal billige folie von ebay usw und schau dir an, wie das aussieht, wenn du die teile lacken lässt,... weil chromlack is nicht einfach und sehr kostspielig, (auch abplatzen usw) und wenns dir dann auch nicht gefällt,.... wäre es sehr schade um sooo viel geld...
ansonsten würde ich nur raten, einfach mal dranbauen und auf das magengefühl hören .... ob das sagt, JA oder Lass es besser sein...
mfg
Ich find sie in Chrom auch nicht so doll.Aber Geschmacksache. Gruß Mathias.
also was ich mal geil finden würde das wäre original 6N Spiegel mit Blinker und einer ABE das wäre Was was ich mir sofort zu legen würde
In Chrom sind sie ja auch nicht so ganz mein Fall, das ist es ja. In Wagenfarbe gefallens mir besser (aber mein Freund und Chrom ). Deshalb auch die Frage. wenn ich andere gefunden hätt, mit den Blinkern, könnt ich so weitersehen, aber hab bisher nur die M3 mit den Blinkern gefunden und nachdem ich noch nicht viel verbaut hab und demnach noch nicht soviel Erfahrung hab, das ich mir das umbauen eines anderen Spiegels (in dem Fall dann wohl die Trägerplatte) nicht zutraue, also muss ich auf fertige Sachen zurückgreifen.
Deswegen hab ich ja gefragt weil mir so dezent in Wagenfarbe besser gefällt als so "prollig" in Chrom und dann wollt ich andere Meinungen auch noch hören.
Dank euch Leute! Aber alles was noch gesagt werden sollt, gleich los, raus damit
@ aruss. Man kann Blinker in den originalspiegel nachrüsten no problem. Etwas arbeit und Eintragerei...
@ Lajela es gibt auch noch viele andere Spiegel mit Blinkern. Vielleicht jetzt nicht bei eBay aber die entsprechenden Kataloge sind voll damit. Müßte jetzt nach sehen von welchem Hersteller etc. Das habe ich nicht im Kopf ich verkaufe schließlich nicht diese Sachen. Denke es wird bestimmt noch jemand welche vorschlagen. Ich würde wegen der Optik am liebsten ohne Spiegel fahren
Also ich wollt mir an meinen schwarzen Polo auch solche Chromspiegel holen, hab aber zum glück erst mal nur welche rangehalten. Sieht echt bescheiden aus.Ich rate allen, Finger weg von den dingern wenn ihr ein dunkles auto habt.