6.
Polochen im Schnee
7.
Polochen im Schnee + Schneemann
8.
9.
Leider ist das Bild bissl verwackelt...
Das weisse ist eine Freilandleitung, die nur knapp über den Boden hängt.
10.
11.
12.
Hier der erste große umgeknickte Mast.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
Bundeswehr...es wurden sogar Notstromagregate aus England eingeflogen...
19.
20.
21.
22.
So..das wars erst mal....
Ich denke mal, das es nich die letzten Nächte ohne Strom gewesen sind....die Städte hängen nur zu 30 % am Netz...der größte Teil der Bauernschaften ist heute noch ohne Strom...ist erst mal alles nur Provisiorisch gemacht mit dem Strom....sie werden wohl in den nächsten Tagen wieder zu 100 % von Netz gehen wegen Reparatur- und Spannungarbeiten.
oha dann wärmt euch mal gut auf. Also ich will nicht in eurer haut stecken. Wir hatten mal eine Nacht kein Heizöl und da war es Frühling. Wir haben gefroren ohne ende aber ihr jetzt mit minus graden oh gott :(
oh sieht ja heiß aus, aber ich denke das ihr das schlimmste überstanden habt!
Hoffe ich für euch! sieht sehr ungemütlich aus, vor allem geht ja keine Heizung und nichts, für die die nur Öl haben, wir haben zum Glück Öl Holz Kombi
Wir haben zum Glück auch n Holzofen
Hatten jeden Abend Full House
Habs in den Nachrichten gesehen. Echt krass! Hoffentlich wird bald alles wieder so laufen wie es mal war.
Gruß Micha
Ich wünsche Dir auch bessere Zeiten!
Poah...hasipuffel...hab dich vermisst
hab mir sorgen gemacht
aber jetzt bisse ja wider daaaaaaaaa
Fragt sich nur wie lange
Also wenn ich gleich so apprupt ausm icq weg bin....der strom is schuld
will auch endlich richtig fett schnee haben
:'( :( :'( :( :'(
also 20 cm... und so ein chaos... dass kenn ich eigentlich nur von holländern....
ne, spass bei seite, kann ja nicht jeder mit soviel schnee um, und das mit dem strom is echt mal scheisse, ich würde ja RWE verklagen,....
millionen einsacken und nix ausgeben...
mfg
Das hat mit der RWE überhaupt nix zu tun....das ist das selbe Material wie in Österreich oder der Schweiz wo ja bekanntlich immer son Wetter is....das ist einfach höhere Gewalt...da kann keiner was zu ausser Petrus vielleicht
Ausserdem find ich es echt scheisse von Leuten, die meinen müssen, hier rummaulen zu müssen. Die Mitarbeiter reissen sich echt sprichwörtlich den Arsch auf, damit´s wieder geht. Und jetzt kommt mir nicht damit: Die hocken doch eh nur im warmen Kabuff und schaukeln ihre Eier....hab ich alles schon gehört.
Ich weiss wie hart das im mom. für die Leute der RWE is, ganz besonders für die Aussenmitarbeiter (siehe mein Vater)
Das soll jetzt nicht böse rüberkommen...aba so sorry...bei sowas bekomm ich das kotzen!
hi, das mag sein, aber mal eherlich....
RWE kassiert sehr viel geld, immer wieder gibt es erhöhungen, und was wird getan für solche ausfällte? nix... warum wurde vorher sowas nicht mal besser überprüft, mängel an den meisten umgekippten masten war bereits mängel bekannt...
und ganz ehrlich, sooo doll waren nun die schneefälle auch nicht, dass man jetzt sagen musste, da ginge die welt unter,... (ich komme aus dem sauerland, da waren auch schon ein paar ortschaften nicht mehr befahrbar, selbst mit unimog und schneeflug + ketten, und trotzdem hatten wir ständig strom)
ich sage nix gegen deinen paps sondern gegen den Konzern RWE der nach guter politik erst kassiert und dann erst interveniert....
Nix desto trotz, is halt scheiße für euch...
mfg
Im Sauerland ist es normal mit dem Schnee und die Masten sind da stabiler gebaut worden als die im Münster .
Kam gestern im Fernsehen ein großer bericht darüber und die RWE trägt keine schuld dran das die Masten umgekippt sind ...
Es wurden berechnungen für die ganz deutschland erstellt und Münster gehörte bestimmt nicht zu den gefährdeten gebieten .
Es gibt 5 stufen aber da sollte man goggle fragen dann wüßten hier auch einige das es an den regionen liegt welche masten verbaut sind ...
Sollen die jeztt etwa die alten Masten weg schmeißen und gegen Stärkere ersetzen ?
Der aufwand und die Kosten würden dann in Miliarden gehen und 3 mal darfst Du raten wer das zahlen würde .
Die Verbraucher natürlich...
Also erst informieren dann schimpfen ...