3.
6.
Jaaaaaaa......so ist das...alles doof ....Heute war endlich ma wieder der erste Tag, an dem wir den ganzen Tag Strom hatten *aufholzklopf*
Wir hatten hier in Steinfurt 3 Tage lang keinen Strom...kein Licht, kein Warm Wasser..NIX
Haben irgendwie versucht, mit Campingkocher, jede Menge Kerzen und unseren Ofen über die Runden zukommen...was gut geklappt hat gott sei dank. Zwischendurch ein paar Nachbarn mit warmer Suppe und Kaffee ausgeholfen etc.
Is echt wie im Krieg...das wünsch ich keinem!
Da mein Pa bei der RWE arbeitet und seit Freitag nur On Tour ist (hatte seit Freitag höchstens 15 Stunden Schlaf), hab ich mal ein paar Pic´s von den Strommasten gemacht, um zu zeigen, was so ne Naturgewalt alles anstellen kann.....die Pic´s wollt ich euch nicht vorenthalten...
Zuerst ein paar Bilder direkt vor meiner Haustür...alles schöööön Weiss
2.
4.
5.
6.
Polochen im Schnee
7.
Polochen im Schnee + Schneemann
8.
9.
Leider ist das Bild bissl verwackelt...
Das weisse ist eine Freilandleitung, die nur knapp über den Boden hängt.
10.
11.
12.
Hier der erste große umgeknickte Mast.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
Bundeswehr...es wurden sogar Notstromagregate aus England eingeflogen...
19.
20.
21.
22.
So..das wars erst mal....
Ich denke mal, das es nich die letzten Nächte ohne Strom gewesen sind....die Städte hängen nur zu 30 % am Netz...der größte Teil der Bauernschaften ist heute noch ohne Strom...ist erst mal alles nur Provisiorisch gemacht mit dem Strom....sie werden wohl in den nächsten Tagen wieder zu 100 % von Netz gehen wegen Reparatur- und Spannungarbeiten.
oha dann wärmt euch mal gut auf. Also ich will nicht in eurer haut stecken. Wir hatten mal eine Nacht kein Heizöl und da war es Frühling. Wir haben gefroren ohne ende aber ihr jetzt mit minus graden oh gott :(
oh sieht ja heiß aus, aber ich denke das ihr das schlimmste überstanden habt!
Hoffe ich für euch! sieht sehr ungemütlich aus, vor allem geht ja keine Heizung und nichts, für die die nur Öl haben, wir haben zum Glück Öl Holz Kombi
Wir haben zum Glück auch n Holzofen
Hatten jeden Abend Full House
Habs in den Nachrichten gesehen. Echt krass! Hoffentlich wird bald alles wieder so laufen wie es mal war.
Gruß Micha
Ich wünsche Dir auch bessere Zeiten!
Poah...hasipuffel...hab dich vermisst
hab mir sorgen gemacht
aber jetzt bisse ja wider daaaaaaaaa