mahlzeit,
ich wollte nur mal meine neue motorhaube vorstellen.
habe schon seit über einem jahr nach einer schön tiefen MHV gesucht und letzte woche hat sich einer von polotreff auf meine anfrage gemeldet.
dann haben wir uns getroffen, motorhauben getauscht und nu ist sie schon gelackt (ich musste einige tage mit blauer haube fahren!)
...somit special thanks to mkpolo!
lange rede, kurzer sinn: wie gefällts euch?
mfg icy ape
PS: bilder sind auch im profil
und bild 2...
schick schick sieht gut aus
sieht klasse aus
sieht top aus
hast ne super mhv erwischt bei thomas seiner haube ,die is top gemacht
sieht EXTREm geil aus, RESPEKT!
einfach nur goil! die komplette front ! hammer!
* freu*
*auch haben wollen*....
@ polo6n2pl
jupp, die ist perfekt gemacht. er hat mir auch ne kopie vom fahrzeugschein mitgegeben, d.h. der tüv müsste dann problemlos funzen.
und das beste: sie ist genau so, wie ich sie haben wollte!
och, ich freu mich noch total, wie ein kleines kind
Hey Philip...
Da melde ich mich doch auch mal glatt zu wort. Meine exhaube sieht bei dir super aus und deine alte ist auch schon in arbeit
Ach Marec jetzt weist du an wem sie gegangen ist hehe ..
Also viel spass damit.. wer noch eine braucht soll ich bei mir melden .. kann die schon im schlaf bauen ( philips seine ist die 7 die ich gebaut hab)
Gruss
MKPOLO
Thomas
sieht man da nicht ein unterschied zwischen den beiden teilen, finde das es nicht so gut gemacht wurde oder habe ich einen tick in der linse guckt alle mal genau hin
@ chrischris 400
was denn für unterschied? meinste zwischen haube und MHV?
vielleicht meinste das licht!? ich kann ja heute noch welche mit anderer beleuchtung machen (außerdem vorher waschen...)
finde eman sieht ein unterschied zwischen mhv und motorhaube
@ chrischris 400
Also sorry aber ich lach mich hier grad kaputt über deine Aussage das man den unterschied sehen kann. die Motorhaube ist verzinnt und das KOMPLETT so das man da nichts sieht. Ich denke du sagstest es das du ein KNICK in der Optik hast .. das wird es wohl sein.
In meinen Augen spicht da nur der Neid aus dir.
jo kollege freut mich das du meinem Beispiel mit der Tiefe der MHV gefolgt bist. Beim TÜV gabs bei mir keinen Ärger also keine Sorge. Finde es cool das du es wirklich umgesetzt hast, hast es mir ja damals gesagt, nachdem du meine auch sehr gelobt hattest. Gebe nuhn dieses Lob zurück!
Sieht fast wie ein duplikat von meiner aus
Lob an den schweißer und verzinner und Lackierer!
gruß und noch ein freu für die dich auch von mir
tnklw
mkpolo du bist ein ganzschöner klug scheißer und kommst dir sehr klug vor, ich denke du bist nur ein streber der nur in der bude sitzt und ein ganzschön großes maul hat
@ tnklw
...gesagt, getan!
danke fürs lob
@ chrischris400
1. kann gut sein, dass dieser farbliche unterschied bedingt durchs licht so schien, ich habe deswegen im anhang ein bild von heute (vorher von hand gewaschen!)
2. hier soll nix ausarten, also bitte etwas gesitteter
3. mkpolo hat da schon ein bisl erfahrung...
aber man muss da so sehen: es war doch ein produktiver kritikpunkt, der mich dazu geführt hat, mein auto zu waschen und neue bilder zu machen
sieht klasse aus !einfach nur geil!
@chris
wenn man keine ahnung hat dann einfach mal die ...... halten kennste?
@mk
hmm kenn ja deine haube u dein polo in echt und in mein augen gibts da kein kritik punkt
kurwa sostow te djetschi jak une nitz nie wjesom
hi, kannst du mir auch eine machen einmal für einen Polo6n und für einen Polo6n2
? sieht ja mal richtig geil aus.
danke
Hab dir ne PN geschrieben !
Gruss