hey hab heut n bisschen im i-net gesurft und bin dabei auf ein stoff-spray gestossen
kennt sich damit jemand aus und hat erfahrungen damit gemacht?
ist wie ne art lack der auf das muster z. B. von der türverkleidung oder auf den sitz gesprüht wird!
wo bekomm ich das noch her?
helft mir mal
thx
ganz sicher bei d&w--- www.duw.de
mhw hat glaub ich auch was im angebot.
ne war auf ner anderen seite aber ist von mhw!
weist du ob das was ist?
hätte nämlich lust meine sitze(in der mitte das hässliche muster) in schwartz zu mache meinst das geht?
Hab damit auch noch keine Erfahrung gemacht, aber bevor du deine Sitze versaust, versuch es vorher auf nem anderen Stoff
Ich glaub nicht dass es so der Hammer ist und dass es ewig hebt. Ich würd dann lieber noch etwas sparen und mir richtige Sportsitze kaufen, die sind doch gar nicht soooo teuer.
MfG
hy,
stoffspray bekommst du auch im baumarkt! frag einfach einen verkäufer, die wissen wo das zeug steht!
hab es für meine bassbox verwendet, das ging einwandfrei und hält immernoch super!
hmm,... auf die sitze machen? würd ich dir auch nicht empfehlen, wer weiss wie es später aussieht, wenn der kleber heiss wird löst er sich sicherlich vom sitz! entweder richtige sitze oder gar nicht!
für die seitenteile kannst du ihn sicherlich wunderbar verwenden und auch im kofferraum ist es gar kein problem!
cu,
oder mit weisser hose würd ich auch ned drauf gehen,wollte das auch mal ausprobieren,für die seitenteile.
ja an ner bassbox wird auch nicht täglich gerieben
ich weiss nicht wie gut oder schlecht die sind, aber ich hätte bedenken
ich bin schon so oft auf die nase gefallen, weil ich sparen wollte, und hab bis jetzt nur draufgezahlt...