stimmt sch... Golf...
da gehört nen richtig geil gepimpter POLO HIN
mhh naja - warscheinlich sieht man den golf nur kurz in ner szene wie im 2. teil an ner tankstelle. ich hoffe aber nicht....
schaus mir auf jedenfall an. ist immer lustig wenn so leute im parkhaus meinen die sind s bloss weil se den film angeschaut ham.
ich hab ihn im .... nicht gesehen
also ich freu mich schon auf denn film ein freund von mir hat denn schon auf englisch gesehen und meint der ist voll coll der haupt darsteller soll sich wohl einen mustang mit skiline motor aufbauen was ich persönlich nicht so geiel finde
Is doch ma gut fürs Image von VW das die Jungs nen 5er Golf da mit reinnehemen!
Aussehen ist wirklich Gemschmackssache, meiner Meinung nach gehören da noch n paar Vinyls und Decals Rauf dann sieht der naja fast Spitze aus, denn andere Felgen würd ich noch empfehlen,
Gibt nen Daumen von mir!
MFG Eder
ich würd den golf nehem
Ansonsten ist VW in Asien beliebt, finde deshalb schon, das ein VW in den film passt!
Denke aber, das er keine große rolle spielen wird, dazu sieht der r32 einfach zu langweilig aus!
Am besten haben mir noch die Autos vom ersten teil gefallen!
@ Polo6nG40
n geil gepimpter Polo!?!?!
in etwas so?
da wäre doch n passat oder jetta r-gt viel besser geeigent
Also ich muss sagen, dass es schon ziemlich geil ist, dass da n VW drin ist, aber der 5er müsste mindestens mal ne lackierte hutze auf d haube haben.
Bi-xenon mit angel-eyes und natürlich n fettes Turbooooo-pop-off-zischen vom fetten neuen turbo drauf.
Hinten zwei mufffler wie sie die japaner auch haben, denn sonst hast ja kein fetten racing sound.
chromfelgen und um einiges breiter.
sonst ist er ganz ok.
greetz
?!
yoa ! ein passat wäre nicht schlecht ! z.B. wie der hir !
der passat hat doch mehr streetracer stil als der golf... ich wäre auch für ein anderes auto als den golf im film aber schlecht ist er nicht. passt nur nicht rein find ich
der golf oder der passat jetzt ? nach meiner meinung der golf 5 nicht wirklich gut zu dem film !
Meiner Meinung nach sollte so ein Corrado, Scirocco oder der neue Scirocco der ab 2007 gebaut werden soll mitspielen
also ich hab den Golf nicht gesehen, aber dafür nen schönen touran
siehe bild(er)
noch eins
hi hab gerade eben eine trailer zum film entdeckt :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
viel spaß
the red
@ butterkeks10 - genau das hab ich auch gedacht !
Golf ist halt in Deutschland ein Highlight und wird es immer sein!
Ich finde ihn schick und passend für den Film!
Ihr feuert alle Deutschland beim Fußball an aber bei sowas sagt ihr Nein danke! Versteh das irgendwie nicht..aber is ja eure Meinung!
@raptile - du das mit dem fußball stimmt nicht genau ! ich tuh´s nicht !
Gut.... dann fühl du dich halt nicht angesprochen!
Also ich muss nochmal sagen,dass ich schon geil find, dass der dabei ist, aber der müsst anders aussehen, aber ich glaub der hat eh nur eine nebenrollen, oder?
Was ist denn das orange/gelbliche fette auto im film?
N S2000?
Greetz
Zitat:
Also ich muss sagen, dass es schon ziemlich geil ist, dass da n VW drin ist, aber der 5er müsste mindestens mal ne lackierte hutze auf d haube haben.
Bi-xenon mit angel-eyes und natürlich n fettes Turbooooo-pop-off-zischen vom fetten neuen turbo drauf.
Hinten zwei mufffler wie sie die japaner auch haben, denn sonst hast ja kein fetten racing sound.
chromfelgen und um einiges breiter.
sonst ist er ganz ok.
greetz
ich find es geiel mir gefällt der auch nicht so aber wer wiß wie die scene da bastellt was hier angesagt ist muß nicht da auch angesagt sein oder in den usa und ich denke mal das vw sich beworben hat und denndas auto so gefällen hat
der orange schwarze ist ein toyota mr2
Freuen wir uns doch einfach auf den Film
soweit erste Sahne die Schleuder, aber diese Sprungschanze am Heck hätten die sich sparen können.
Sowas nennt man auch überdimensionale Pommestheke