vw teilemarkt

Kontrollleuchten Polo III

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

da ich nichts dazu gefunden habe, hier eine dringende Frage von mir:

Ich habe einen Polo II gebraucht gekauft und leider kein Handbuch dazu. Die Armaturen sind nicht wirklich beschriftet (und von einem Polo III, wie Cool Vibrations geschrieben hat), deshalb weiß ich nicht welche Kontrollleuchte zu was gehört. Könnte mir bitte jemand die Funktionen in einer bestimmten Reihenfolge aufschreiben? Darüber wär ich echt dankbar!

Grund ist, dass heute gleich zwei Lampen angesprungen sind und ich gern genau wüsste ob es z.B. der Ölstand oder die Bremsflüssigkeit ist... (Es sind übrigens die dritte und vierte Lampe von rechts. )

moin moin die vierte von rechts !oben oder unten? oben wäre es die battarie

1*blinker
2*Battarie
3*-nichts-
4*öl
5*Fehrnlicht

wenn dir dat wat hilft

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sry, für die späte Antwort und danke für die Hilfe! Oben oder unten? Scheinbar gibt es mehrere Ausführungen oder wurde bei dem Foxmodell etwas anders gemacht? Ich habe nur unten rechts unter der Tankanzeige in einer waagerechten Reihe die Warnlämpchen.

Ich war auf jeden Fall in der Werkstatt und es lag an der Bremsflüssigkeit. Warum zwei Lampen angegangen sind, wusste allerdings da auch niemand.

Auf jeden Fall noch mal danke!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich schon wieder mit dem gleichen Problem...

Bei mir wurden alle Kabel und Bremszylinder neu gemacht und doch sind jetzt wieder nach 2 Monaten die zwei Lämpchen angegangen. Ich kann diesmal ein Foto mitschicken. Wer weiß, um was für Lampen es sich handelt? Bin über jede Hilfe dankbar!

armaturen.jpg
armaturen.jpg

Das ist ein 3er Polo was du hast. Zumindestens ist das ein 3er Tacho. Also nix oben und unten.
Und welche sind es wo brennen,die 2 roten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso, gut zu wissen, dann wurde wohl eine neuer Tacho eingebaut!
Ja es sind die beiden roten (4. + 5. von links).

Edit: Hab grad erfahren, dass es ein Modell 86c ist. Sry, ich kenn die genauen Unterteilungen nicht wirklich.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das scheint des Rätsels Lösung zu sein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zumindest hoffe ich es!

• hab jetzt mal ein bild von meinem Tacho gemacht. da sind die bezeichnungen auch dran.
    Und: ich bin immernoch der meinung daß du einen 3er polo hast. weil der 2er nicht so große blinkerhebel hat wie der 3er.

CIMG2656.JPG
    CIMG2656.JPG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Daaaanke! Nun weiß ich endlich was da blinkt. Aber ich habe sowieso kein Glück mit dem Auto. Hatte nun einen Unfall, wirtschaftlicher Totalschaden. *seufz*

Aber vielleicht fährt er trotzdem noch ne Weile.

PS: Wenn Du sagst, dass das ein 3er ist, dann glaub ich das auch.

polotreff.de
    #11 - 23.01.2006polo 2005 handbuch kontrolleuchten armaturen lampe polo polo bremsflüssigkeit kotrollanzeige polo 6n handbuch kontrollleuchte kontrollleuchten polo 2005 kontrollleuchte polo 2005 handbuch polo kontrollleuchte was bedeuten die kontrollleuchten armatur vw polo handbuch polo iii polo 6n kontrollanzeige bedienungsanleitung vw polo 6n kontrollleuchten vw polo fehleranzeige amatur vw fox betriebsanleitung kontrollanzeigen vw polo bremsflüssigkeit kontrollleuchte polo weisse kontrollleuchte polo weiße kontrollleuchte polo fehleranzeige kontroll kontrollleuchten volkswagen polo kontrollanzeigen vw kontrollleuchten armatur polo 6n
    Antworten erstellen