wie tief ist dein auto ? welche felgen fährst du ? wie ist die ET der jetzigen ? welche ET sollen die neuen haben ? Reifenquerschnitt?
alles dinge die man wissen müsste ...
und äääh ... versteh ich richtig du willsch die 215 im winter fahrn?!
ach so und an ziehen bzw bördeln der radkästen wirste bei 215ner bereifung wo net vorbeikomm ...
huhu, hab da mal ne frage:
habe zur zeit 195er reifen drauf, mein schätzken is tiefer gelegt und musste, damit die reifen wieder drauf passen und diese nicht an das fahrwerk schleifen, distanzscheiben von 5mm dafür haben.
da mir meine reifen nun aber zu schmal sind und da der winter ansteht und nun eh winterbereifung thema ist, würde ich mir sehr gerne breitere reifen holen, sprich, so ab 215.
passt das?
könnt ihr mir da weiter helfen?
danke im voraus
gibts 215ner niederquerschnittsreifen als winterausführung überhaupt ?
Hi!
also herzlich Willkommen erst mal im Forum hier!
Also ich fasse mal zusammen du hast jetzt 195 reifen drauf mit 5 mm spurplatten. Und du hast dein auto tiefergelegt.!
Wenn du breitere reifen haben willste musste erstmal gucken wie breit deine felge ist.
Desweiten musste gucken was für nee ET deien felgen jetzt haben, und desweiten musste gucken wie tief tu bist.
Wenn du 40/40 tief bist und 215/40 reifen haben willste den sollte es kein probleme sein.
Wenn du 215/40 reifen auf deine Felge bekommst musste gucken ob du bördeln oder ziehen musst.
DU willst breitere Reifen für den Winter haben?
tja vielleicht war das mit dem winter und den reifen doch keine so gute idee! lol
aber wenn ich mal wüsste wie tief der wagen jetzt ist.... haben das alles selbst eingebaut und eigentlich nur darauf geachtet dass die abstände stimmen!
und naja, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass breitere reifen nicht auf die felgen passen die zur zeit drauf sind, also sind ja neue felgen eh schon mal vorprogrammiert!
auch erst nochmal ein willkommen von mir
ähm ... wenn ihr das selber eingebaut habt müsstest du doch aber wissen was ihr verbaut habt oder?
Marke? Ausführung? Tiefgang?
Hi!
Also wie ich aus dem bild zu erkennen kann denke ich mal hast du ein 40/40 fahrwerk drin