vw teilemarkt

Motor nimmt kein gas mehr an während der fahrt

Damaista
  • Themenstarter
Damaista's Polo 2F

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich hab schon seid einiger zeit das problem das mein Auto nach einer kurver öffter mal kein Gas annimmt und ausgeht!

Das selbe hab ich auch wenn ich schneller als 120 fahren möchte!

Dann könnt ein kurzes rucken und von da an nimmt der Motor kein gas mehr an und geht aus!

Wenn er dann wieder "lust" hat geht er nach ca. 10 minuten wieder an und fährt ganz normal weiter!

Ich hoffe ihr könnt mir ungefähr sagen was es sein kein!

ich dank euch schonmal im vorraus

tja,vielleicht ist ne benzinleitung versifft oder der luftfilter

ich hatte das gleiche problem mit meinem polo II, war oft deswegen in der werkstatt aber der fehler wurde leider nie gefunden.... wuerd dir gern weiter helfen.... naja, letzten endes sah ich dann den 6n und hab meinen anderen verkauft.... viel glueck =)

gelöschtes Mitglied

Bei mir ist er zwar nicht ganz aus gegangen,aber er hat auch kein gas mehr genomen und hat so geruckt,dann hab ich runter geschalten dann ist es wieder normal gwesen.Hab das dann in der vw werkstätte kontrollieren lassen und das war dann die Drossellklappensteuereinheit und der Luftfilter war dicht.Naja lass das halt mal nachschauen...
    mfg

polotreff.de
    #5 - 03.11.2005motor nimmt bei fahrt kein gas an auto nimmt kein gas mehr an polo vr6 nimmt kein gas an während der fahrt motor nimmt während der fahrt kein gas an mein auto nimmt kein gas an vw-polo 1,0 nimmt kein gas mehr an auto nimmt bei fahren kein gas an auto nimmt schlecht gas an
    Antworten erstellen