hallo
mal so eine frage wer von euch hat einen nz?
wenn ihr einen nz habt ist bei euch das auch so das sich der drehzahlmmesser im stand leicht hin und her bewegt? oder stimmt was bei mir nicht?
bei mir bewegt der sich so 2- 3 mm hoch und runter aber sehr leicht...! ich will nur auf nummer sicher gehen weil ich meinen gerade am checken bin
gruss björn
bewegt sich nur der zeiger oder dreht der motor dann auch anders wenn sich der zeiger bewegt?
naja das ist zu gering das ich des merken würde ob der motor schlechter läuft aber laut drehzahlmesser läuft der unruhig...!
?
Moin moin
hab auch NZ und nen Dm ist bei mir auch so aber nicht so stark aller höchstens zwei millimeter eher weniger
vom motorgeräusch kann ich aber auch nichts sagen höre jedenfalls keinen unterschied!
Gruß poloprivat.de
es scheint beim nz normal zu sein, dass er einen etwas unrunderen leerlauf hat als der grosse bruder. meiner läuft auch ned so rund. allerdings ist der leerlaufsteller und der blaue tempgeber defekt.
sollte mal ausgewechselt werden.
ps. wo genau kommst du her?
klar können wir uns mal zusammensetzen..
servus... also so läuft er ja wieder muss nur die tage einspritzventile wechseln weil die sehr laut sind..
hab zur zeit die kiste abgemeldet und bau noch dran rum
ich komm aus ingolstadt süd also nähe take off