vw teilemarkt

Wolli stellt sich kurz vor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Ich treibe mich seit ca. 1 Woche hier im Forum rum und möchte mich nun kurz vorstellen.

Vermutlich bin ich mit meinen 43 Jahren der Opa hier, aber was soll's. Mein kompletter Vorname ist Wolfram, ich wohne in Dreierwalde (wo ist das denn?), das ist in der Nähe von Rheine (Westfalen). Ich bin verheiratet und mein Sohn ist mittlerweile auch schon 19.

Meine Hobbys sind Car HiFi (erfolgreiche Teilnahme an internationalen EMMA Wettbewerben) und die Informationstechnologie.

Da ich morgen einen neuen Job antrete, musste ich meinen Dienstwagen bei meinem alten Arbeitgeber stehen lassen. Als Winterauto habe ich mir einen schnuckeligen Polo II 86c, Bj. 7/90 zugelegt, der gerade mal 67.000 km gelaufen ist. Absolut rostfrei und technisch in gutem Zustand. Optisch sind ein paar Kratzer und Beulen vorhanden, was bei einem 15 Jahre alten Auto normal sein dürfte. Mit seinen 45 PS ist er nicht gerade übermotorisiert, aber für den Weg zur Arbeit und zurück reicht das dicke. Ich war echt überrascht, wie gut so ein altes Auto noch fährt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restfeiertag.

Gruss, Wolli.

gelöschtes Mitglied

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum!
    denke hier bist du verdammt gut aufgehoben mit deinem 2er polo und is es nich egal wie alt man is? hauptsache man fährt polo

gruss
    fabian

gelöschtes Mitglied

Auch von mir ein herzliches willkommen!
      Man, 43 möchte ich auch nochmal sein
      Schliesse mich meinem Vorredner an:
      und is es nich egal wie alt man is? hauptsache man fährt polo

Gruß Jörg

ja dann grüss ich mal in die methusalem runde
      viel spass hier im forum

moinmoin

Herzlich Willkommen!

Hi!Ich finde Alter spielt keine Rolle.43 is doch nicht alt Ich find es aber echt cool in dem Alter hier reinzu schauen.Viel Spaß weiterhin.Gruß Mathias.

Ist doch völlig egal wie alt man ist hauptsache polo fahren und dat geht auch noch mit 90 also nur keine hemmungen und vielleicht kannst uns ja auch noch wat bei bringen ich meine du hast ja einiges an erfahrung und erlebnissen!
      HERZLICH WILKOMMEN!

Gruss poloprivat.de

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Danke für den herzlichen Empfang

Gruss, Wolli.

Antworten erstellen