Wollt dieses Jahr ma auf die Essen Motor Show, einmal n bißchen was fürs Auge, aber auch fürs Auto...
Weiss jemand ob die Messepreise echt so krass sind? Kollege von mir meinte das wär da richtig günstig...
naja ich würd ma sagen so ca. ebay Preise.
aber da bekommst au nen haufen schrott ohne gutachten un sowas.
aber sonst, Motorshow total geil
mfg Pat
mmh ich weiß ja nich, wie es wirklich am letzten tag oder so da ist. da wird zwar nich unbedingt noch alles da sein, was man sucht, aber ich war mitten inner woche da und fand die preise jetz nich so, dass man hätte unbedingt zuschlagen müssen. meine rückleuchten hab ich dann über ebay nochmal 70,- billiger bekommen als in essen, und trotzdem neu mit garantie...
aber ich werde trotzdem wieder hinfahrn!
Ich kann es kaum noch abwarten, ist Pflicht. Da kann man immer gut handeln. Diesmal wird es wieder verdammt teuer...
Ich als Essener,kann nue sagen,wenn jemand was einfaches kaufen will,wie Leuchten und sowas,der soll am letzten tag gehen aber wenn ihr ausgefallene Sachen haben wollt,dann zählt das sprichwort,wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Die Preise sind ok,wer gut im Handeln ist,der bekommt Preise unter Ebay-Norm!
ABER VORSICHT:immer Gutachten und etc mit den Teilen vergleichen die ihr kauft,Firmen sind teilweise danach wie vom erdboden verschluckt!Habs selber erlebt mit nem ESD,da passte auf der Zeichnung das enstück nicht mit dem Echten endstücxk überein aber die nummer passte,fakt war ``NUR``Mängelkarte!
Moin Jungs,
der Anbieter HK MOtorsport wird dort auch vertreten sein, Teile unter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die haben mir einen Gutschein über 10% des Kaufpreises geschickt.
Ich fahr nicht hin und kann jedem der will, den Gutschein (als PDF Datei zum Ausdrucken) per mail schicken.
Gruß
Andreas
Hi!War auch letztes Jahr dort u. werde dieses Jahr auch wieder hin fahrn,weil die Preise voll OK sin.Wollte mir vom Händler 2 ovale DTM Auspuffrohre holen aus echtem Edelstahl halt-75 Euro wollte er,im Katalog warn die fast genauso teuer u. auf der Motor Show hab ich für die 2 Endrohre 40 Euro bezahlt.Ich finde dei Preise OK.Will mir diese Jahr dort Dachspoiler und Seitenschweller holen.Gruß Mathias.
Also am letzten Tag kann man schon Schnäppchen machen. Was B-Ware angeht.