vw teilemarkt

Frage an alle G40 Fahrer

Polo `79
  • Themenstarter

Servus! Vom Aktivkohlefilter geht ja ein Schlauch an den Motor, genauer gesagt an son Verteiler?, von dem noch ein Schläuchen an die Drosselklappe geht und ein anderer an den Ansaug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Jetzt meine Frage: Wenn ich den schläden Aktivkohlefilter eh rausschmeiß muß dann das Dösschen drinbleiben, oder kann ich das auch weglassen? MfG Polo `79

Willst Du nen PY in den Einser bauen ?

Polo `79
  • Themenstarter

Richtig! Bis jetzt hab ich ja noch ne Rohkarosse in der Garage stehen......
Ich hab den Motor heut mal probeweise eingebaut, um zu schaun was ich noch wegen des Laders verändern muss, damits passt. Interesiert mich mal was das ist. MfG Polo `79

Das kann ich Dir nicht sagen. Ich weis nur das ein Bekannter von mir mal nen Audi 50 mit G-ladermotor hatte. Ob das ein Motor vom 2F war oder vom 86c keine Ahnung. Weis nur das er immer ohne Grill gefahren ist weil da was nicht paßte und der den guten Audi 50 Grill nicht zerschnippeln wollte.

Polo `79
  • Themenstarter

Jepp da muss ein Stück ausm Frontblech rausschnippeln, der Grill und Stoßstange müssen auch Material lassen. MfG Polo `79

Ja wirst Du wohl machen müßen. Also in meinen Derby 1 kommt kein G-Lader. Möchte den mit 07ner fahren und das kann man abhacken mit dem Motor...

Polo `79
  • Themenstarter

Um Gottes Willen. Muss sich ja nicht jeder nenn G40 reinpflanzen, aber G-räusch ist schon in Ordnung. Und etwas Preisgünstiger ist es auch anstatt nen 1300er Sauger auf die PSzahl zu bringen. Jeder wie ers mag! MfG Polo `79

warum mit g-lader kein 07er bekommen?

Polo `79
  • Themenstarter

Weiß also niemand wofür das gut ist, was ich mein? Muss ich mal nen Kollegen anschwätzen, der bei VW schaft. MfG

Antworten erstellen