vw teilemarkt

brauche ABE für 4 RH Felgen

Ipa
  • Themenstarter

Hallo freunde,
hab bei ebay 4 Alufelgen ersteigert aber leider das ABE ist nicht dabei.
Es handelt sich um:
2x 7J x 14H2, ET 45,Reifen Toyo 195/45 R14,77V

AD704445 (Felgennummer für ABE)

und

2x 8J x 14H2,ET 35,Reifen Toyo 195/45 R14,77V

AD804435 (Felgennummer für ABE)


Ach ja,und für die Spurverbreiterungen brauche auch das ABE!


Spurverbreiterungen und Schrauben von Artec (Germany)
Vorne je 15 mm, 4 Lochkreis 100mm , Nr.6400815224641 (2 Stck)

Hinten je 20 mm, 4Lochkreis 100mm, Nr.6401020224641 (2 Stck)


Wer ist bitte so lieb und kann mir die links geben wo ich das ABE herunterladen kann.Nicht dass ihr denkt ich sei zu faul zu suchen aber das stimmt nicht.Ich weiß echt nicht welche ich downloaden muß und welche nicht.Ich war schon auf www.rh-alurad.de aber da komme ich echt nicht zurecht

Das ganze soll dann für einen Polo 6N und Baujahr 94 sein

Bitte helft mir :(
Herzlichen Dank
gruß



rh.jpg
rh.jpg

Ipa
  • Themenstarter

Der Polo hat 75PS


artec.jpg
artec.jpg

ich denk für eine der beiden Nummern müsste ich noch eine haben

und das sind keine ABE´s sondern Gutachten!
also eintragen!

ich meld mich dann bei dir per PM

mfg
marcus



hol dir beim reifenhändler auch unbedingt ne "Reifenherstellerfreigabe" für dein auto!

bei mir wollte er sie sehn un ich hatte auch eine vorher geholt...

...ist umsonst und dauert nur ca. 5 min., je nach faxgeschw.!


Ipa
  • Themenstarter

@marcusmac,
danke für die info und für deine hilfe

@DJ S-Killz,
ich werde sofort am Montag die "freigabe" beim reifenhändler holen.Dir auch Danke für die info


gelöschtes Mitglied

    für deine felgen bekommst du alle unterlagen auf der seite vom hersteller www.rh-alurad.de


    Ipa
    • Themenstarter

    @Lulex,
    HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
    Ich hab die adresse schon in meinen ersten Post geschrieben.

    Wie ich schon sagte,ich weiß nicht welche Gutachten ich downloaden soll?
    Kommende Woche wollte ich die Felgen eigentlich eintragen.


    Ipa
    • Themenstarter

    Schaut bitte in meinen Anhang rein und sagt mir welche ich von den dreien ich ausdrucken muß.
    Muchas Gracias


    rh gutachten.JPG
    rh gutachten.JPG

    Hi!
    Ich habe bei RH schonmal angerufen wegen ein Gutachten und die haben mich grefragt was das für nee felge ist und den haben sie für mein auto das gutachten per mail geschrieben also ohne probleme.



    Ipa
    • Themenstarter

    kann mir denn keiner helfen?
    Bitte freunde :'(


    gelöschtes Mitglied

      sorry, hatte den link überlesen...kommt nicht wieder vor

      druck doch einfach alle drei aus. der tüv wird sich schon die richtige aussuchen. lieber zu viel dabei als zu wenig


      hallo zusammen... ich brauche auch ne abe oder gutachten für die 20mm distanzscheiben mit der nr. 6401020224641 .. weiss leider nicht mal vom welchem hersteller die sind darum weiss ich leider nicht mal wo ich anfangen soll mit suchen. google bringt mir als einziges suchergebniss den link zu diesem forum.. bitte um schnellstmögliche hilfe... danke


      Spurverbreiterungen und Schrauben von Artec (Germany)


      steht doch im ersten post was für eine firma.. also suchste nach der firma mit dem zusatz spurverbreiterung.. wenn du willst kannste auch noch gutachten dran hängen..


      polotreff.de
      #14 - 30.05.2012rh felgen ad704445 gutachten ad704445 et45 http://www.rh-alurad.de/banner.jpg teilegutachten für 195/45r14 77v rh rh felgen abe drucken spurverbreiterung abe drucken downloads abe 8j x 14 h2 rh felgen gutachten ad704445 brauch abe für rh felgen rh spurverbreiterung abe felgen ae 704445 et 45 abe unterlagen für poloalufelgen von king rh 4 loch felge abe rh felgen polo 6n abe artec ad704445 et45 abe rh ad704445 tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/7461.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/7474.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/7461.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen