tscho was solls ... wenn ich morgen meine cam wieder hab (hergessen hab) gibts bilder
sorry kann ja au nix dafür
troxdem geil des ihr gekommen seid!
und grave deine cam bekommste morgen ^^
Mensch... hätt ich das nur schon eher gewusst, wär ich eher her gefahrn... Bin vorhins am Neefepark vorbeigetuckelt... das ärgert mich jetzt aber...
Da bin ich nu scho nach Chemnitz gezogen und dann verpass ich das auch noch! :(
Und kein einziger 86C ausser uns beiden Echt schade! Ich hoffe im Sommer wird es besser Wo ich ausm Neefepark rausgefahren bin hab ich noch einen hier ausm Forum gesehn der sich "Azrael" oder so nennt....echt geiles Auto hat der... Naja was solls...
Oli
ja war echt en bissl schlapp mit den 7 polos! schade für euch zwei leipziger, aber vielleicht wirds ja im sommer besser (kann ja nur besser werden).
Naja waren noch über der Grenze billig einkaufen...also wars nich ganz umsonst Aber mit den ganzen 6N's konnt ich nix anfangen...ausser staunen und bewundern Naja vielleicht komme im Sommer mehr!
ähm ja azrael is dann zu uns gekommen wir sanden dann noch ähm 1 1/2 h da un ham gelabert, das war ma n auto maaan
allerdings ein schleifer erste güte!
mit schmidt 13" auf 255 hinten ^^!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
unter dem link sind paar bilder
Hmm sooryy...ich hab mich ja bei Grave entschuldigen lassen. War dick am renovieren und da ich Montag ja wieder nach Gera "musste" ging da auch net mehr soviel. Wenns immer Winter net nochmal klappt dann müsst ihr alle unbedingt nächsten Sommer wieder mit dabei sein nor?
Greetz der Blacky
Jo hallo jungs ich fand auch wenn ne so viele da waren es nicht schlecht nochmal ein parr polokanidaten zu sehen denke das wir nästes mal wenn er wieder zusammengebaut ist wieder vorbeischauen ach übrigens 10,5x14 mit 255/35/14 ne 13zoll wir wollen mal keine tatsachen verdrehen danke nochmal und wenn ihr mir bescheid sagen könntet wenn was in chemnitz ist wäre echt klasse grusse Azrael
Ich will das hier gleich ma verkünden...Der uns (fast) allen bekannte st200 hat sich wieder mal angekündigt und wird am 10.12. hier aufschlagen...wie schauts denn mit eurer bereitschaft aus ihm einen gebührenden empfang zu bieten?
Hoffe auf rege Teilnahme!
Greetz Blacky
ähm naja jojos seine is z.b. jetz inna garage - ich könnte fahren, aber die anderen ... schnee un so ...
Heißt das NEIN? :(
Also ich werd frühstens im Sommer wieder teilnehmen!
Hmm na da sehen wir halt ma...Iss zwar schade aber auch nix zu ändern.
Man sieht sich...