vw teilemarkt

Hinten nicht tiefer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, hab mir ein Fahrwerk gekauft, 60/40 hinten mit nute verstellbar.. . nu hab ich aber das problem das der hinten kein stück tiefer gekommen ist, eher sogar höher im vergleich zur serie?
hab schon alle möglichen nuten ausprobiert aber irgendwie immer das selbe.. keine änderung! das kann doch nicht sein oder?
oder muss sich das erst noch so arg setzen?! kann ich mir nicht vorstellen..
hilfe



hast du vieleicht die originalen federwegsbegrenzer eingebaut?
die musst du nämlich kürzen.
achso und mach es auf 60/40 sieht am besten aus.

mfg polo6n 60


hab grade in deinem profil nen bild gesehen (das letzte) also wenn das mit dem fahrwerk ist dann ist es hinten auf jeden vvviiiiiieeeeellllll zu hoch. soviel kann es sich nicht setzen.

mfg polo6n 60



moin! habt ihr das selbst zusammengebaut und auch genau so wie es sein soll?!
hat der federteller unten zur nut hin viel platz, also n stück eisen dass nicht nur ne plattform bildet sondern unten noch weiter geht?!

wenn ja isses wie bei meinem kollegen ... da haben wir dann einfach den federteller andersherum aufgesteckt und war halt die federhalterung nach unten ... aber das wurd auch so vom tüv abgenommen ... war nen 150€ fahrwerk von ebay ... supersport federn und sowas ... kp

vielleicht hilfts ja

gruß


Wart ma..da fehlt Dir der Zentrierteller für die Feder..ist beim AKX von Fk auch so..bei mir haben die auch gefehlt und ich hab einfach die Teller wo die Zentierung drauf kommt rumgedreht und die Feder hat da genau reingepasst..bin auch so durch den Tüv gekommen, habs abba sofort umgebaut als ich die fehlenden Teile nachgeliefert bekommen hab.
Und das der hinten so hoch kommt ist net normal..da haste wohl vergessen die original Federwegsbegrenzer abzuschneiden?
bd


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der fehler lag nich bei mir... mir wurden die falschen dämpfer für die HA gegeben.. na super!
da kann ich lange schrauben...
danek trotzdem


hi leutz,
also ich hab n 40/40 fahrwerk drin und meiner is guuuut tief gekommen. hab überall die ori begrenzer drin gelassen und das geht super hab aber n komplettfahrwerk von weitec drin.

greeeetz

hier mal n pic, sind shcon die winterreifen, mit sommer sieht er noch tiefer aus ...


DSC00011x.jpg
DSC00011x.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich hab schon oft gesehn u gehört, dass hinten mit 60/40 nich tief genug kommt...

    gut, ist ne eingene entscheidung, aber deswegen hab ich gewinde genommen!

    hab das bei einem polo mit cup kit fahrwerk gesehn, die schon schweineteuer sind aber gut sein sollen. vorn geil tief, aber hinten wie vorher...

    hier meiner...


    meiner TIEF.jpg
    meiner TIEF.jpg

    Das kenn ich auch bei meinem 60/40 Fahrwerk ist er hinten gerade mal 1-2 cm runter gekommen



    hmmm irgendwie komisch, ich hab 40/40 drin und bekomm mit den wintereifen 2 finger in de raskaste, sommerreifen grad mal einen ... vorne wie hinten ist alles schön gleich.

    woran liegt das dass es bei mir optimal ist und bei euch mit 60/40 nicht?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen