vw teilemarkt

Polo 9n / Polo V

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habt ihr Ideen wie man einen Polo 9N tunen kann?
Also der Wagen hat 1,2L Hubraum und 64 PS. Noch ist er wie er vom Werk gekommen ist.
Möchte aber mehr Leistung rausholen.
Ich denke mal ihr kennt euch aus und könnt mir da ein Paar Ratschläge geben.
Würde mich freuen.

Gruß
Philip



gelöschtes Mitglied

    kanste es mit chip tuning machen, dann noch scharfe nockenwelle,komplette auspufanlage,luftfilter,das bringt einiges an PS.


    Wie schon von Polo 6N gesagt, Chip, Nocke, Fächer, Metallkat, Edelstahlanlage, offener Luftfilter, ... bringt alles Leistungmässig was. Ich würd aber ertsmal mit nem Fahrwerk anfangen.
    Leider gibt es für den 9N noch nicht so viele Teile, gerade was das Motortuning angeht.
    Ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit dem Artikel den du suchst, dann schau ich mal ob ich was für dich im Programm hab.

    MfG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich habe im Netz noch keinen Chip für den Motor gefunden.

    1,2L / 64 PS

    Gibt es da nen Chip?
    Wenn ja auf wieviel PS komme ich damit?


    Gruß
    Philip


    gelöschtes Mitglied

      ca. 15 ps.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wow,
      wo hast du den Chip gefunden?

      Gruß
      Philip


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Es dürfen auch Andere Ideen äußern.



      Wer Ideen hat, bitte posten.

      Gruß
      Philip


      da gits eigentlich nicht mehr als gesagt wurde...das alles zusammen wird dich schon genug kosten
      ok, es gibt schon noch ein par gimmiks, wie zb. nette kleine bohrungen etc. aber das wird dann bald mal ziiiiiiemlich teuer...
      gut, bei einem 1.2L könnte man sich schon überlegen, was zu bohren, aber ich würde erst mal das genannte verbauen....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen