vw teilemarkt

Golf 4 Tacho Probleme

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hey ihr!
Habe einen Golf 4 Tacho und auch einen Adapter.. habe die Kabel noch nicht alle angeschlossen, aber die die man bräuchte sind dran..
(so licht usw. noch nicht)
er zeigt auch km 0.0 und Uhrzeit an, aber kene Tanknadel tempo oder auch Drehzahl nichts bewegt sich.. weiß da jemand weiter? muss ich da evtl. erst noch die anderen kabel anschließen:
Anschluss an die Eigendiagnose des Fahrzeugs! Dazu muss das Kabel auf die K-Linie der Diagnose gelegt werden! das habe ich nicht angeschlossen, kann es daran liegen?
bitte antworten die damit schon erfahrung haben.. mit einbau usw.
lg, hard Cora

An der Eigenediagnose liegt es nicht.

Der Drehzahlmesser könnte nicht funktionieren wenn es ein CAN-BUS Tacho ist.

Tanknadel und Tacho tun nicht, weil es vermutlich falsch angeschlossen ist.

Du kommst doch aus Ol oder? Am Sonntag treffe ich mich mit ein paar anderen Polofahrern in Wechloy beim Mediamarkt.

Lg
René

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

vielleicht schaffe ich es bis dahin.. muss ich mal sehn. mein kumpel hat mich auch schon aufs treffen angesprochen. wäre gern dabei.. mal sehn, vielleicht lässt sich da was drehen..
cooler tacho der bei dir drin ist =)
ist eignetlich kein Can Bus tacho
hat aber laut beschreibung keine MFA?
echt assi der scheiß..
hab kein bock die 34 tausend kabel alle umzustecken, damit der läuft =(((
lg
Renke

Mit der Pin Belegung (die ich habe) ist das überhaupt kein Problem Beim Geschwindigkeitsmesser könnte es sein, das du Tachoeingang und -ausgang vertauscht hast.

Mein Motto: Geht nicht, gibts nicht. Wird solange gefummelt bis es tut. Deswegen läuft auch mein Tacho...

MfG
René

Antworten erstellen