ihr könnt einfach sagen was ihr davon haltet aber ich muss gleich dazusagen das es noch nicht fertig ist der teppich fehlt noch.
hier noch ein bild von meiner umbaute
p.s. : das mädel auf dem bild ist meine freundin.
ist ja noch voll im bau! bin mal gespannt wies aussieht wenn er fertig ist!
bin auch gespannt,wie es weiter geht,bei mir mach ich auch im winter weiter,dann kommt die rücksitzbank raus,kanst ja mein mal anschauen.
Ich würd den Kondensator auch noch versenken, der sieht sonst so aufgesetzt aus, wenn er versenkt ist kommts besser, aber sonst ne gute Idee, kannst ja die fertigen Bilder dann rein stellen und bescheid geben.
MfG
des mit dem Kondensator würde ich anders machen
tipp von mir nimm mal Kontakt mit
www.MCA-Carhifi.de
auf!
Ich stell meinen Ausbau von meinem 86c auch noch ins Internet!
Sag du hast den Tipp von mir!
danke für eure meinungen ich hoffe mal das ich am morgen weiter machen kann und zeitfinde stoff zu holen da mein schatz das alles ja auch noch bunt beziehen will das wird halt mal ein ausbau der zum auto past
Sind die Subs FreeAir eingebaut? Ich würde den Subs je ein geschl. Gehäuse oder ein BR Gehaäuse (wenns vom Platz reicht) spendieren.
Wie lang sind denn die Kabel vom Kondensator bis zur Endstufe? Länger als 30 cm sollten die auf keinen Fall sein, da sonst der Kondensator sogut wie nichts bringt.
@mrniceguy
hi erstmal
die kabel vom cap zur endstufe sind max 10 cm
und das mit dem gehäuse muss ich noch machen da sich die bässe zur zeit nicht gerade gut anhören. ist schon alles in planung und auch kurz vor der ausführung ich musste nur noch die mdf-platte zuschneiden.
die bässe sind leider keine free air was ich nach der anfänglichen ausbaute feststellen musste.
gruss der harlekin
hier noch ein paar bilder des umbaus ok ich hatte vergessen das ich noch einem freund danken muss der mir bei den umbauten tatkräftig zur seite stand ( inferno) du weist das du gemeint bist )
das nächste
hatte oben den anhang vergessen
noch eins
und für heute das letzte bild
Ich möcht auch erst Bilder sehen wenns fertig ist!
Vorher sag ich dazu nur eins!
WIRD BESTIMMT GUT!
Gruss Green
Moin!
Nimmes mir nicht übel aber ich finde es sieht aus wie jeder andere Umbau, die ich bis jetzt gesehn habe!
Mach doch ma was anderes!
N Stück Baum bis zur Ladekante hoch zwei Löcher fürn Sub und n Konni in der Mitte!
Tolle Idee!
Naja vielleicht schaffe ich das und schieb mal meinen Umbau hoch!
Greetz
Chaos
he du bist der erste der mal etwas schlechtes sagt danke dafür und ehrlichkeit ist mal was .
ich bin immer für ideen offen und hoffe das mein ausbau bald fertig ist.
@Chaos: Was willst du auch anderes machen? Bei zwei 30ern im kleinen Kofferaum des Polo bleibt ja nicht viel Spielraum.
GFK Ausbau wäre schön ist aber GFK ist halt nicht jedermans Sache...
Kannst deinen Einbauja hier posten. Würde ich gerne mal sehen.
@ mrniceguy das mit dem gfk da hast du volkommen recht ist halt net jedermans sache ich mache es lieber aus mdf und multiplex platten .
hier ist der letzte stand der dinge nachdem ich heute mal alles in betrieb genommen habe .
muss nur noch stoff her und dann ist es fertig ( meine freundin wird noch fluchen da sie ja alles bespannen will )
@ chaos zeig erstmal deinen ausbau dann sehen wir mal ob du was davon verstehst
( net böse nehmen)
hi leute ich hab jetzt mal den letzten stand mit dem pc bearbeitet so könnte es aussehen wenn es fertig ist jetzt könnt ihr mal was dazu sagen
Die Endstufe würde ich an deiner Stelle ins Seitenteil bauen, das sieht (finde ich) schöner aus als so ein halbes Bret an der Rückwand.
Ich habs so gemacht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das wäre ja ne möglichkeit aber dann habe ich ein prob mit dem kondi da die kabel dann zu lang werden und ich nicht weis wie ich ihn anders einbauen soll da lein platz.
Den packst du einfach auch noch mit ins Seitenteil
War ja auch nur ein Vorschlag.
du denkst aber noch daran,das du mal an die rückleuchten musst,sonst kanste die birnen nicht mehr wechseln oder leuchten austauschen.Ist nur ein tipp
Also ich hab damit kein Problem, mein Seitenteil ist innerhalb von max 10 (eher 5)Minuten komplett entfernt.
Also gibts bei einer defektetn Rückleuvhte überhaupt kein Problem
gut ich brauche ca. 2 sec. ,da ich nur die klappe abnehmen muss.
Wegklappen kann ich mein Sitenteil auch, Ich meinte ganz weg (Strom- , LSP- und Cinchkabel weg und das Seitenteil ausm Kofferraum).
meiner bleibt für immer drin,deswegen,brauche ich viel viel viel länger,aber ich komm an die nötigen sachen.
Meiner kommt raus wenn ich endlich mal irgendwo Innenverkleidungen bekomm. Denn dann wird der ganze Kofferraum leer gemacht. dann bleibt höchstens noch mein kleiner Sub im Kofferraum.