Hm, also der Standart GTI is ja nicht wirklich mein Ding, dann eher das Sondermodell das geplant ist, wenn der denn dann wirklich gebaut wird *träum* und glaube kaum, dass der Standart an den Golf rankommt, schließlich hat VW gerade deswegen den kleineren Motor eingebaut
Naja ist ein kleiner 1,8 T... andere geben viel geld aus um sowas in Ihren 6N zu packen. Durfte bestimmt kein großer Aufwand sein den Motor jenseits der 200 pferdchen zubekommen ...
nur mit dem unterschied das du den polo gti echt noch feuer amchen musst bis der spass macht. ich mein der wiegt bestimmt seine 1,2T. und dann nur 150 ps? also 250 müssen das min sein. bis der der 9N3 auf ca das leistungsgewicht von meinem polo kommt muss er ca 280-300 ps haben. und das aus nem 150ps 1.8T standhaft is ncht billig.
Mir gefällt er überhaupt nicht.
Ist der kleine bruder vom Golf GTI und sieht genau so scheisse aus.
Ich bin ja auch dafür das es mal Autos aus Wolfsburg gibt die 700kg wiegen, Dampf haben und was aussehen. Und nicht solche Murcksdinger wie den FOX...
700kg? da kannste dann froh sein wenn der überhaupt ne Lüftung hat...bei 700kg kannste absolut 0 Extras reinbauen...is ja alles Gewicht
Also ich brauch keinen technischen Schnickschnack im Auto. Sind alles Faktoren die irgendwann mal den Geist aufgeben. Ein Tribut an die gute alte Zeit als man nur das nötigste im Auto hatte. Wie in britischen roadstern...
das auto sieht ja mal voll scheiße aus
Dagegen sieht deiner ja richtig schick aus
Und das geile airbrush auf dem TD....
...um auch mal meinen senf dazu zu geben:
der 9n3 gefällt mir von werk aus eigentlich überhaupt nit, der gti macht schon eher was her.
und hier hab ich ihn auch mal so gemacht, wieer mir gefällt
http://www.polotreff.de/show_c.php...;amp;show=306
mfg icy ape
Auch nicht schlecht ich meinte mit "serienmäßig" natürlich den GTI...
Auch nicht schlecht.
Nur die serienmäßigen Lufteinlässe gefallen mir nicht so gut. Hab es lieber "clean"
das mit dem clean kann man ja ändern