Tach Jungs und Mädels,
hätte da mal ne Frage: Wie siehts mit den Rückleuchten aus (bisschen strange is es ja schon ) [fahre nen polo 6n Bj. 97
das war eigentlich schon der umbau, die kabel...
aber wenn die fürn 6n2 sin, dann stehen die n stügg ab, da muss man dann etwas anpassen, wenn man will
Danke für die schnelle Meldung!
Thx, Jungs oder Mädels
Euer
Ipoh
Hi, habe die gleichen Rückleuchten...
Normalerweise is da immer so ne Art Unterlegscheibe bei, wenn du die in nen 6N verbaust..
Weil damit die 100% anliegen, musse ein Loch ein bissel aufbohren und durch die Scheibe hält die Mutter perfekt, trotz größerer Bohrung..
Haja ansonsten, wie schon erwähnt 2 Kabel anschließen und fertig...
das war eigentlich schon der umbau, die kabel...
aber wenn die fürn 6n2 sin, dann stehen die n stügg ab, da muss man dann etwas anpassen, wenn man will
Hi Billy,
ich bedanke mich für deine Schilderung!
Da das Gebot schon bei 100 Euro liegt werde ich von einem Kauf absehen!
PS: Hab aber trotzdem 1000 Dank!
Salut,
ipoh
Keine Ursache...
Wieviel willste denn für solche Leuchten ausgeben? Weil die gingen ja für sage und schreibe 191 Euro weg...
tschö
Billy
Hi Billy,
na ja also so was um die 80€- max. 100€!
Da ich ein Sparfuchs bin möchte ich einfach nich mehr investieren sollten halten eben solche sein wie im pic / paar Einträge zurück beschrieben/, sein
also weisse, schön, dezente Rücklichter! :'(
Schau dir mal das Pic an, plz!
Weisst du evtl. welcher Hersteller?
Sind zwar nich ganz so edel aber taugen eigentlich auch!
Greetz,
ipoh
Sorry, aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
aber bei ebay kriegste doch auch hella led rückleuchten in chrom bzw weiß..je nachdem wie man es nennen will...unter 100 Euro...
Ich würde aber auch nicht unbedingt auf was günstigeres ausweichen, weil wenn du Pech hast, hasse im nach hinein nur Ärger mit den Teilen. Da würde ich direkt am Anfang lieber nen bissel mehr ausgeben, als am Ende mit Schrott da zu stehen.
Ich hab meine damals für 150Euro neu und ovp bekommen...bei Ebay...(Verkäufer: KfzTeile 24 oder so ähnlich)
wenn ich jetzt mal günstig an die Rückleuchten vom 6NF komme und meine LED´s verkaufe, dann kann ich dir ja nochmal Bescheid sagen, falls du bis dato noch keine bekommen hast
MfG
Billy
Hey Billy,
joa wenn das denn dein Rat ist werde ich den mal lieber beherzigen.....
Mir persönlich gefällt die "Nebelschlussleucht" oder wie auch immer ... links unten nicht!
Hab se aber auch schon durchgängig gesehen! Beim Member aus unserem Forum "auch schwarzer open Air" bzw. er hat das Pic rein gestellt!
Also Güßung! Und bis bald!
Ipoh
Hello und salut,
ich habe wieder etwas neues entdeckt !
"schwarze" Rückleuchten; bin mir aber nicht ganz sicher, ob es Sinn macht......
http://cgi.ebay.de/EDLE-SCHWARZE-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N_W0QQitemZ8008600956QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir eure Meinung schreibt!
Thx,
Ipoh
hallo
Alles ok
Ich habe eine frage die ich hier gerade nicht gefunden habe
ich habe mir LED Leuchten für einen Polo 6n gekauft
habe aber beim kaufen nicht darauf geachtet das ich einen polo 6N2 habe kann ich da was an der kabelbelegung ändern weil bei mir gehten die leuchten nicht wirklich
hatt jeman ein anschluss plan?
Danke im vorraus
gr maxpolo