vw teilemarkt

Felgen

straight
  • Themenstarter

Hallo,

was meint ihr welche Felgen ich mir holen soll? Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Viele von euch haben 13 Zoll Felgen. Aber ich wollte wenn dann 14 Zoll Felgen nehmen. Was meint ihr wo ist die schmerzgrenze wie breit sollen sie sein? Macht das fahren damit dann noch spaß wenn vorne 9*14 felgen und hinten 10*14 felgen drauf sind? oder lieber 7 und 8 * 14?

also vorn würd ich ncih breiter als 7j nehmen, höchsten 8 mit ner hohen et. hinten is egal.

gelöschtes Mitglied

also gerade weil du nur 55ps hast würd ich nicht größer als 8x** nehmen da du sonst garnet mehr voner stelle kommst

straight
    • Themenstarter

ja habt ihr schon recht ! Also würde die kombination aus 7*14 et 24 und 8*14 et 15 gut aussehen oder was meint ihr?

gelöschtes Mitglied

gut aussehen bestimmt die frage ist nur ob deine kotflügel das packen

7 und 8x14 is kein ding solange es nich et 0 ist. et 25 und et 20 passt ohne probleme. kante anlegen und gut. 7x14 is optisch nicht so schön find ich. aba vom fahren her besser

gelöschtes Mitglied

dann is ja alles kla

wenn du die et schon weißt dann haste ja bestimmt schon ein paar felgen im auge oder?
        kannst ja mal nen link posten..

straight
        • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Steffan-5-Stern-7x14-et-24-8x14-et-15-NEU-WERTIG-BCW_W0QQitemZ8003013191QQcategoryZ65259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

bin aber noch am überlegen ob ih mir nicht welche in 8 und 9 *14 hole...

7 und 8*14 sieht ziemlich dezent aus oder was meint ihr? Merkt man den Unterschied gewaltig zu der Serienbereifung?

gelöschtes Mitglied

ja den wirst du wohl merken ist halt 8jx14

ohh mal was ganz ausgefallenes steffan bcw

also merken wirst du es bei ca 100 und mehr aba im anzug ist es nich viel. kaum merklich.
          bei 8 und 9 musst aba gut was amchen. vorn ca 2 cm und hinten 3 ca.

straight
          • Themenstarter

Moin!
          Hab mir jetzt die Felgen + Bereifung bei ebay ersteigert für 501€ (Inklusive 60€ Versandkosten) Dafür das neue Reifen drauf sind und so noch im ausgezeichnetem Zustand sind ist der Preis doch echt gut oder was meint ihr?

Immerhin kosten die Felgen neu: 870€ !

gelöschtes Mitglied

also wenn sie keine macken haben... dann haste doch ein schnäppchen gemacht.....

denn wenn nix dran ist sind sie ja quasi wie neu

Antworten erstellen