da das normale standartfahrwerk langsam fertig ist, wollte ich meinem guten stück ein schönes sportfahrwerk verpassen. Gebt mir mal einen tip welches gut ist!...tieferlegung sollte 60/40 sein!
Alles auser billige Ebayfahwerke
Benutz mal die suche, soetwas wurde hier bis zum Nervenzusammenbruch diskutiert.
Also ein neues Fahrwerk für nen Polo lohnt sich auf jeden Fall, hab das erst vor drei Wochen gemacht. Die Dinger von ebay scheinen wirklich nicht zu empfehlen zu sein, denn die Werkstätten bauen sowas auch garnicht ein,w enn du es selber reinbauen willst, dann ist es möglich .
Ich mir eins von KW gekauft, 40/40; gibts natürlich aber auch in 60/40. Bin voll zufrieden! Dieses Schiffsgeschwanke beim lenken ist weg und Autobahnfahrten sind ein Vergnügen für die 'Wippsensoren' . Also ich würde immerwieder KW nehmen. Auch Weitec (was jetzt auch zu KW gehört) ist jetzt nicht schlecht.
Gruß und viel Spaß!
--J--
Danke, hab ein bisschen geschaut und werd wohl auch eins von kw nehmen! Weitec wär auch nicht schlecht, aber leider keine zulassung für den diesel
Moin,
also lasse die finger weg von billig ebay fahrwerke die bringen nix und sind kake.
Gebe lieber mehr geld aus und kaufe was vernüftiges wie z.b. Kono,KW,FK,H&R
das sind alles vernüftige und gute fahrwerk
Kono=Koni