>> Wenn ich solche hier entdecke, wirds immer schon dem Grasi gemeldet.
genau das ist die richtige Einstellung! Was nützt das gejammer hier? Davon nehmen die betroffenden Personen (und so viele sind es wirklich nicht!) die Bilder auch nicht raus...
Also: Lasst das jammern. Falls ihr wirklich einen Verdacht habt, dass ein Bild gefakt ist, dann schreibt mir eine Pn, Email, Sms, Postkarte oder was auch immer. Dauert höchstens 2 Minuten und alle sind glücklich
also wenn die meinen sowas zu machen oder eine person mehrere anmeldungen hier besitzt und sich in die eigenen Threats die antworten postet ist das noch trauriger finde ich wenn sie meinen das sie das brauchen bitte ich lache darüber.
und mal im ernst wenn einer so was macht muss er ganz schön mit seiner gesamt situartion un zufrieden sein
MFG der Bandit
wie gibts sogar deppen die auf ihre eigenen treats antworten?
sowas gibts bestimmt auch. Habe letztens auch ein Forum mit 1(!) Mitglied gesehen und Gast account war gesperrt
LOL
jedem das seine...
wenn einer nich zu dem steht was er fährt oder macht an seinem auto....dann isses traurig...
ich steh auch voll u ganz zu meinen 45 pferdchen! is ganz allein meiner...
brauch halt alles seine zeit.......
alles in allem is es doch kein forum wo jeder ne eintrittkarte braucht wo er beweisen muss das er nen polo fährt.
man kann auch so intresse an nem polo ham un aber trotzdem keinen haben....
oder rein informativ hier zu sein oder einfach nur um nett zu quatschen...
es ist eher in die richtung traurig das es hier im forum leute gibt die das 3 reich auf den pc holen in dem user verkloppt oder gelöscht werden sollen....
dacht immer das wäre ein freundliches forum....der schein trübt sich langsam....
also ich kann mich deiwl nur anschliesen das hier einfach zuviel zeit habt um euch hier über sachen aufzuregen die total sinnlos sind is doch schluppe da fragt man einfach mal und kloppt hier nicht gleich son shice thread auf
jeder muss doch für sich entscheiden was er in seinem profil stehen hat und was nicht
einfach nur verschenkte luft
ähh ich dachte ein forum wäre dazu da um über die interessen oder fragen anderer zu quatschen oder? komisch ist dann das du der einzige bist der sich gerade darüber aufregt oder?
ich habe beim eröffenen des threats gefragt " Was haltet ihr davon" also liegt es doch sehr nahe das du entweder meine frage nicht gelesen oder verstanden hast bzw. nicht verstehen willst.
und wenn der threat so schice ist wie du sagts.. wieso antwortest du dann auch noch drauf LOL..
da hast du recht.dann is deine frage aber eigentlich überflüssig gewesen.
die reaktionen darauf sind ja allgemein bekannt.
un das forum is wie du sagst auch zum "antworten" da.