öhm muss ich ma raussuchen war der vekäufer..
Hello,
um die Scheinwerfersache nochmal aufzuwärmen...
Hat jemand mit diesen hier Erfahrung?
(Auch wegen der el. LWR)?
also ich kann nur eins sagen, in anderen foren werden die fk angel eyes nicht grade gut bewertet, dass heißt, dort fallen immer wieder die birnen aus,... bis beim standlicht keine mehr brennt... (birne =LED) ....
zu den scheinwerfern kann ich nur sagen, ich würde die finger davon lassen, wenn dann richtige xenons nicht nur der xenon look,...
denn komm mal an einen schieri der nicht den unterschied kennt, aber weiß wie die dinger aussehen,.. dann darfst du gleich die kiste vorführen... und dass kanns ja nicht sein...
Leuchtweitenregulierung hin oder her...also ich denke mal schon, dass der eine verstellung haben wird, und mit elek. gemeint ist, das sie automatisch ist....
sonst wäre es sehr seltsam das das dingen überhaupt eine abnahme hat....
mfg
Die Teile haben eine LWR, aber nur eine manuelle.
Habe sie bei mir auch drin...
Normal sieht es so aus das wenn im Auto ab Werk eine elekt. LWR verbaut wurde darf diese auch nicht zurück gerüstet werden.
Also keine manuelle LWR.
Finde die Sonar aber bei weitem schöner als die FK vor allem der integrierte Blinker.
Darum gings mir auch hauptsächlich.
OK, Ringe sind auch ganz nice
Und sind sogar mit LEDs beleuchtet.
Ist ein schönes weißes Licht.
In den Ecken unten sind auch noch zusätzlich zwei LEDs als Standlicht.
Hab die aber nicht mit angeschlossen da sie irgendwie die Optik kaputt machen...
Zur Passgenauigkeit...
Also von der Form passen sie optimal und es muss nichts am Träger bearbeitet werden wie es bei den FK der Fall ist!
Es muss allerdings der komplette Kabelbaum umgestrickt werden da der Stecker von der manuellen LWR logischerweise nicht auf den von der elekt. passt
Das einzigste negative ist, das die Birnen, genau wie bei den FK, nicht im eingebauten Zustand gewechselt werden können.
Ach echt, man muss den ganzen scheinwerfer ausbauen um die birnen zu wechseln?
Das is SHIT