vw teilemarkt

fahrwerk polo 86c 2F

polo gt91
  • Themenstarter

hallo erstmal

hätte da mal ne frage...

würde mir gern en 80 - 80 mm fahrwerk einbauen geht das ohne karosserie arbeit?

bereifung 175-65-13 auf 5.5jX13

wäre nett wenn jemand schreibt der so etwas ma eingebaut hat

mfg markus

Hallo, hatte mal 85 - 70 mm eingebaut musste da nur vorne rechts die Öffnung wo die Spurstange aus dem Motorraum zum Federbein geht etwas grösser schneiden.Da hatte die Spurstange immer angeschlagen.Nur das mit der Reifengrösse könnte unter umständen mit der Tieferlegung nicht funktionieren.Mach dir doch ein paar schöne 7 und 8J 13 drauf mit 195/45 R13er Gummis da musst du nur die Kanten etwas umlegen.Das sieht mit der Tieferlegung um einiges besser aus.Oder geh in die Kategorie 14 oder 15 Zoll.
Gruss Stefan

gelöschtes Mitglied

Hy hab gestern n gewinde fahrwerk bei mir eingebaut und mal runtergeschraubt...
    bei mir haben die antriebswellen am träger (seite) geschliffen dadurch musste ich wieder was hochschrauben!

gelöschtes Mitglied

wie weit bist du denn runter das es streift?
      will mir in den nächsten wochen auch ein 80/60 einbauen lassen
      mfg

nehmt bloß kein sooo tiefes fahrwerk...
      ich habe n 60/40 fahrwerk zum H&R drinn.... also das cup kit um genau zu sein....
      hat eine sau geile straßenlage und n klasse grenzbereich und eignet sich sogar für meine motorsportlichen aktivitäten (autoslalim) aber auf der Straße ist mir das manchmal schon zu tief.... zumal der 2 und 3er Polo dann noch ne qerlenker abstützung gebrauchen kann.... (gibt da von wiechers eine gute die nicht so tief ist). würde das auch echt nicht tiefer als 60/40 machen. eher höher....
      MFG
      Ferringo

polo gt91
      • Themenstarter

hallo ferringo

könntest mal en bild von deinem polo reinmachen würd mal gerne sehen wie tief der mit 60_40 is.

hab mir jetzt en 70-50 fahrwerk gekauft
      das müsste gehen ohne grössere probleme

danke

polotreff.de
      #7 - 01.10.2005cache:l_vhj_isppoj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=5%2c5jx13 175/65/13 + http://www.raeder-gutachten.de/gutachten/rial/
      Antworten erstellen