vw teilemarkt

Wie habt ihr euren"nick-namen" ausgewählt

polo-si
  • Themenstarter

Hallo,
hier im forum achtet man ja schonam auf die ganzen "nick-name's" die hier so unterwegs sind, und ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr auf euren "nick" gekommen seid und wonach ihr ihn ausgesucht habt oder was er bedeutet!

Also meiner ist ja "polo-si"
kommt daher:
"polo" = erklärt sich ja von selbst!

"si" = weil ich aus siegen kommen und SI das kurzzeichen für Siegen ist!

bin ma auf eurer erklärungen gespannt!

glg polo-si

ganz einfach:

reiser81

reiser= Nachname
81=Geburtsjahr

Gruß reiser81

gelöschtes Mitglied

Mein Nick-Name ist Jörg.
    Wie ich darauf gekommen bin.....? ..............Richtig!
    Gruß Jörg

ja hi auch alos ich bin ja

Sonynico

des kommt daher das ich vor ca 7 jahren so mit i net angefangen hab und da musste ich mir ja n nick suchen bei email usw hatte mir gerade n neuen MD Player gekauft der von Sony war und da ich nicolas heisse war da dann der

Sonynico

polo55 = polo eben und am 5. 5. hab ich Geburtstag...

Ravebaby86
    Rave= hör techno und so (raverin )
    baby = weiblich
    86= geburtsjahr

aaaalso... nachdem mein Uno an der Seite eins MB Sprinters zerschellt war....war ich auf der Suche nach irgend nem Japaner...hauptsächlich nem Honda Civic... und die ganze Japanscene wird ja als Importszene bezeichnet....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und dann bin ich über meinen POLO gestolpert.... und da der ja nun mal aus Wolfsburg kommt....war das ja essig mit IMPORTRACER.... aber der Polo wird auch EXPORTIERT (Japan z.B. )

---> damit dürfte die etymologie meines Nicks auch geklärt sein

• meinen nick hab ich auch schon seit ca. gute 4jahre, musste mir damals nen nickname für aol aussuchen, tja nach mehreren namen die ich mir ausgesucht habe, jedoch schon alle exestierten, kam ich halt auf den halt :
    lilimy

lili= spitzname von lisa
    +
    my= my ist die abkürzung von meyer meinen nachnamen
    ,
    naja beim zocken heiß ich lilimy*de, das "*de" halt kürzel für deutschland, weil mich jeder idiot immer fragt woher ich komme

Also

Polo ---> ist ja klar
    86c ---> ist der typ vom polo

Tjo bei mir sind es halt die Initialien und dann das Geubrtsjahr.....

gelöschtes Mitglied

Na da gabs doch mal den Raab. Und so erklärt sich das!

...hört sich cool an
      bin ich auf ner session mit nem kumpel drauf gekommen - keine ahnung wie!?!

hab ich bereits seit gut 10 jahren. vielleicht kennt mich ja jemand ausm i-net vom quake3 zocken

also meiner ist ganz einfach nur mein spitzname. Einfach nur simpel

gelöschtes Mitglied

6n = mein auto
        182 = blink 182 is meine lieblingsband!

gelöschtes Mitglied

BlueDevil_6n

Blue = Meine Farbe(Windsorblau)
          Devil =steht für bösen Polo
          6n= der Typ

Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

hm was weis ich irgendwann zu nullmodem kabel bnc netzwerk un schlagmichtot inet zeiten musste zum zoggn n nick her, des war halt GraveDigger (jaja ich hab mal monstertrucks angeguggt un war in soner show ) so das is mir aber zu lang also nur grave ...

gelöschtes Mitglied

Chappys Polo

Also früher haben mich meine Kollegen irgendwann Chappy getauft als Spitznamen und daher kommt mein nick name...

Frage mich bis heute wie man von Stephan auf Chappy kommt,
            habe aber kein Hundefutter gegessen.

mfg Chappys Polo

Hier ganz einfach - und jeder weiss es

Polo--> das Auto
            86c--> Typ
            GT--> is ja auch klar

spoilt = cheat bei ned for speed 2

mein apsolutes lieblingschpiel damals

mir fiel da nix vernünftiges ein, von daher steht polodave für

polo = is klar

dave = david

ihr habt alle voll coole geschichtn..
            bei mir wars so: vor ungefähr 6jahrn hat mich mein cousin so genannt..dann hab ich einfach die 86 wegn meim geburtsjahr hintergehängt u.fertig war mein nick!

bei mir ists einfach meine Wagenfarbe, dazu kommt aber auch das ich ein Elektronik-Bastler bin (und man das meinem Auto ansieht)

ich hab damals ,so vor 5 jahren einen nick gesucht für ebay und zocken.da alle nicks,die ich haben wollte weg waren,hab ich eyalle (was heissen sollte: ey alter)eingegeben und zack ,war das mein name..egentlich dachte ich,das der sicher auch schon weg ist,haben wollte ich ihn nicht,aber da ich schon ne halbe stunde rumprobiert hatte,war ich dann auch zufrieden.heute gehört der name zu mir

Jo , bei mir das selbe mit dem Zockernick von vor ettlichen von Jahren.
            Weil ich immer so schrecklich "wütend" bin und "ungehalten" , nannte ich mich Rage .

Da der Nick nicht grad selten ist , musste ich improvisieren und so wurde kurz RGE daraus !

ich heisse im cybernet schon seit immer aruss habe sogar die firma aruss labs gennant

ist aus meinem namen und vornamen zusammen gebaut

hübsches bild, sieht aber weniger nach "rage" aus

gelöschtes Mitglied

Seid ich danken kann rufen mich meine Eltern Raik ich weis nicht wieso .. aber in meinem Perso steht das auch drin

bei mir ists natürlich auch ganz schwierig, wieso ich mich so genannt habe....

"Seth"

Ägyptischer Gott der Zerstörung und des Chaos...
              Fands irgendwie passend

gelöschtes Mitglied

hmmm Da Flabes....?

bei uns in der truppe kriegen wir die spitznamen logischerweise von anderen verpasst.....ich kann also nich wirklich was zu "Flabes" sagen .....aber seit 2 1/2 jahren werde ich eigentlich nich mehr anders genannt....hmm

MfG Fabian

Antworten erstellen