vw teilemarkt

Wie habt ihr euren"nick-namen" ausgewählt

gelöschtes Mitglied

mhh war jahrelang auch anfangs hier als fuchs bekannt, später wurde daraus fux, dann le_füx (die franz. version..)
    nach langen hin und her isses das
    the-spring bzw
    theSpring geworden,..

hintergrund:
    Im Winter freut sich fast jeder auf den Frühling mit all seinen Annehmlichkeiten, aber wenn er da ist wird er kaum mehr beachtet und man siehts als selbstverstädnlich an..
    Mit meinem Namen will ich nur aufzeigen das man sich auf Dingen freuen sollte und wenn man sie hat sich auch weiterhin drann erfreuen muss
    in dem sinne genug geschwafelt

grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

grashalm

steh nicht gern im mittelpunkt.
    ein grashalm ist für mich unscheinbar, jedoch einzigartig unter vielen....

gelöschtes Mitglied

achso meinst du das.. hab immer an das andere gras (womit ich nix zu tun hab) gedacht
      @grasi:
      danke für den aufkleber ! =)

grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

nein, zur klarstellung: ich habe nichts (!) mit drogen zu tun!

ich rauche nicht einmal.

mein nick kommt auch wie bei vielen vom zocken!
      ein kumpel und ich suchten namen, und wir dachten nehmen wir doch was, was sich ähnlich anhört oder zusammenpasst ..
      dann hiessen wir explosion und implosion... joa und dann haben wirs gekürzt auf explo und implo
      noch en schickes zeichen hintendran und fertig :P

bei mir hat es vor 9 jahren angefangen, als meine eltern ins internet kamen. und weil ich schon damals einen nick für napster (o mann waren das zeiten) brauchte kam dann master k2000, mit hinblick auf y2k. die 2000 hat sich im laufe der jahre immer mehr verflüchtigt, so das ich mic him inet nur noch master k nenne. das k steht für meinen anfangsbuchstaben.
      aber ich versuche schon seit einiger zeit vergeblich strebi als spitz und rufnamen für mich zu etablieren. leider klappt das nicht.

sommer mein nachname und ich fahre ja 6n ^^

Mein Wagen wurde in Silverstone Blue von standox lackiert.....

Daher mein Nickname Silverstone

gelöschtes Mitglied

ich höre eigentlich nur elektronische musik!
        bevorzugt house = funky house etc. daher "funky" klar und "6n" halt.

hab ja auch nen funky6n

gelöschtes Mitglied

nach meim auto natürlich der rote stern und dann kam des tuning halt dahinter! war zwar ned einfach was passendes zu finden aber mein icq namen wollt ich ned nehmen!

Weber.Polo

Fahre fast nur Polo und dann mit Weber Doppelvergaser (oder Ähnliche)

gelöschtes Mitglied

meiner hat mal nix mit polo zu tun hat ja hier schon fast jeder will mich ja von der menge abheben
            meiner hat schon ne lange zeit hinter sich. brauchte mal nen nick für cs und nebenher habe ich "hackers" geschaut. naja da hieß einer so und ich dachte ok nimmst den namen hört sich gar nichtmal so dappig an

gelöschtes Mitglied

Tja,ergibt sich gantz einfach!

Kaatze= Nachname!

Denke mein Nick ist selbsterklärend,oder
              Greetz @Ravebaby86

Bei meiner ersten Anmeldung wo man einen Nick eingeben mußte (und mir mal wieder nichts creatives einfallen wollte), lag neben dem PC die Payback DVD. Auf dieser stand sowas wie "Nie mehr Mr. Nice Guy" und seitdem gibts den mrniceguy

Redracer --> Roter Rennwagen
              1994 --> Erstzulassung von meinem Flitzer (einer der ersten 6n )

Schönen Gruß
              marcel

gelöschtes Mitglied

Also ich habe mir auch vor langer Zeit was zum zoggen ausgesucht damal hieß ich noch Tr*ubelM@k*er aber wie ihr ja seht is der ja ziehmlich lang. Danach wurde TrubelMaker daraus Trubel und dann habe nur nur das e und l getauscht und heiße Truble. Viele sagen dann immer "du weißt das truble anders geschrieben wird im Englischen".. JA das weiß ich durchaus

greetz

"borg" --> weil das die letzten vier Buchstaben meines Nachnames sind

"sir" --> weil meine Familienahnen adelig waren

polo-si
                • Themenstarter

Ist doch ma echt interessant zu wissen, wei die leute ihre nick.name's aussuchen! oder?

ich finde es echt mal interessant!

glg polo-si

Schon interissant... Guckt Euch erstmal die Nicknames bei Ebay an...

polo-si
                • Themenstarter

stimmt, bei e-bay die sind auch schonmal recht interesant, aber manchmal auch echt bekloppt!

Moped wech, Polo gekauft u. schon war der "Ex-Biker" geboren!

Das ist mein spitzname
                .
                Die kinder können meinen namen nicht ausprechen(Shaip) und die nannten mich immer ipa

Pig= schaut euch Fahrzeugfarbe an
                Polo= schaut euch Fahrzeugtyp an
                2= habe 2

Ist zwar schon alt aber immer noch interessant.

ALSO:

75Ps für die ungeheure leistung
                Green für die Farbe
                th weils sichs cooler ausspricht wenn mans komplett englisch spricht

Redcooper85

Redcooper weil auch ein Roter Mini COOPER Baujahr 91 mein eigen ist
                85 weil das mein geburtstjahr ist

Ganz einfach

Gruss

Antworten erstellen